• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

7D vor Weihnachten kaufen?

Hier beispielsweise die Preisentwicklung der 5D Mark II als Vergleich.

Die war übrigens zur Weihnachtszeit billiger zu haben als im Februar...
Ich glaub das hat nix mit Weihnachten zu tun gehabt, denn bitte nicht vergessen: Zum 01.01.2009 hatte Canon ne Preiserhöhung um ca. 10% durchgezogen, mit der Begründung: "Kursentwicklung des Euro gegenüber des japanischen Yens".

Beim Blödmarkt gibts das Kit um 1649.- wenn ma n da dann das Kit 18-135 um uvp 499.- rausrechnet dann kostet die 7D nur 1150.- :lol: :lol::lol:
Das einzig blöde dran ist das du das Ding dann um den Uvp nicht loswirst :evil:

Das 18-135 ist dabei mit 300€ abgezogen, dann bist du aktuell bei allen günstigen Onlinehändlern bei 1300€ für den Body, Tendenz fast täglich noch sinkend. Wer beim Blödmarkt zum Ladenpreis kauft ist blöd, wie der Name schon sagt;).

Allerdings machen sie hier in München zur Auflage dass man ein LADENGESCHÄFT im Umland nennen muss mit dem Preis den man haben möchte um ihn zu kriegen. Und dann auch nicht mit 0%...insofern wg 1. Bedingung für mich erledigt.

...ich will mir auch in naher Zukunft die 7d holen hier in der Schweiz! Auch hier sinkt sie täglich, ca. €8.- pro Woche. Aktuell kostet sie hier €1240.- (CHFr. 1861.-).
Ich denke so ab der ersten Januar-Woche wird sie in der Schweiz umgerechnet €1200.- kosten...

dslr_bundy

Das 18-135 ist dabei mit 300€ abgezogen, dann bist du aktuell bei allen günstigen Onlinehändlern bei 1300€ für den Body, Tendenz fast täglich noch sinkend. Wer beim Blödmarkt zum Ladenpreis kauft ist blöd, wie der Name schon sagt;).

Allerdings machen sie hier in München zur Auflage dass man ein LADENGESCHÄFT im Umland nennen muss mit dem Preis den man haben möchte um ihn zu kriegen. Und dann auch nicht mit 0%...insofern wg 1. Bedingung für mich erledigt.

Das letzte Mal wurde sogar im Planetenmarkt angerufen und nachgefragt, wie der Preis für das Gerät ist. Bei mir gings allerdings um ein 130 Euro Teil, welches im Planetenmarkt für 80 Euro im Regal stand...:D Dann musste ich auch noch diskutieren :grumble: geb ich die Bestpreis-Garantie oder die?
Egal, bei den Canon Kameras wollten Sie plötzlich keinen Bestpreis mehr machen. :eek:

hab ihn doch Sa. bekommen !
Statt 2300,- 1990,- inkl. 0% + Sandisk CF statt 130,- für 89,- ...
Geht wenn man (die) will ...sogar per Telefon :top:

Nur kurz zur Info.... Ich hab heute zugeschlagen... :top::D:top:

Der Preis wird zwar sicher fallen, aber ich glaube da ist es egal wann ich sie kaufe, weil "morgen" ist sie auf jeden fall immer billiger als "heute"...

Deshalb gleich heute zugeschlagen und jetzt gehts ans "lernen" :rolleyes:

Alex

Seit gestern um 9:30 Uhr kostet sie bei Aaaamason schon wieder 23 EUR weniger. ;)

(Habe mir ein Script gebastelt, dass alle 30 Minuten den Preis abfragt :D)

Der Preis wird sicher noch weiter fallen, aber spätestens bei 1200 € ist schluß, dort kommt dann bald der einkaufspreis. Außer natürlich es kommt die 7dmark2 dann müssen die restposten weg

Also, ich hab´s so gemacht: immer mitgelesen....im Netz gestöbert, wo der beste Preis ist ...die Route rausgesucht, wie ich nach NL komme....oder wie viel es kostet, sich das Teil schicken zu lassen....was der Büchermarkt im Netz so für Preise ausspuckt....
....und so viel Zeit vertrödelt :grumble:. Jetzt habe ich mir das gute Stück von einem Händler in D schicken lassen (ca 1370 Euronen vor zwei Wochen) - und bin glücklich, weil ich nicht immer wie ein Geier surfen muß. Ich glaube auch nicht, dass der Preis jetzt noch stark fällt in den nächsten vier Wochen (aber wer weiß das schon :p
LG, Redhair
PS: Ach ja, das war mein Umstieg von der 350d auf die d7 - und die Kamera ist echt super. Bin voll zufrieden :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten