Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Unter Benutzung des Suchers ist das Fokussieren ein schwieriges und ziemlich fehleranfälliges Unterfangen; mit der LiveView-Funktion wird es zwar besser, aber das ist es ja offensichtlich nicht, was Du Dir vorstellst.
...
Ich meine die Multiblitz-Funktion, Stroboskop-Blitzen sozusagen, mehrer Blitze pro Aufnahme also![]()
Das ist eine Funktion des Blitzes und nicht der Cam und das können Canon-Blitze seit Ewigkeiten...
Stimmt, die LiveView-Funktion allein zum manuellen Fokusieren ist nicht was ich mir vorstelle.
Mir geht es darum, dass ich zumindest hin und wieder absolut manuell arbeiten kann. Und Leitz-Objektive sind ein fester Bestandteil meiner Träume. Ich möchte einerseits die puristischen manuellen Möglichkeiten und andererseits jede Hilfe und Weiterentwicklung die Sinn macht.
Das heißt allerdings nicht im geringsten, dass ich die modernen Funktionen wie LiveView und möglichst modernen AF bis hin zu Video im Alltag nicht wollte oder schätzen würde. Nicht umsonst ist die 7d die zweite Kamera aus dem Canonlager die mich sehr interessiert (nach der 5D I und II,).
Ich bin der festen Überzeugung...das ist dann die falsche Kamera für Dich- wie ich schon sagte.
Hol Dir lieber die 5d oder 5d mk2.
...
Bis ich tatsächlich kann wird es wohl die 5DIII geben
Jetzt bringt ihr aber was durcheinander. Ich rede vom Internen Blitz der 7D und die Stroboskop Funktion hatte weder meine alte 400D, die 20D hatte das meines Wissens auch nicht und der 430EX kann es auch nicht also eine so typische Funktion ist das ja schonmal nicht.
Ich weiß das der Metz AF 58 oder so das kann und natürlich der 580EX/580EX II aber das der Kamerainterne das kann ist mir ganz neu.
Das dauert aber vermutlich noch 2 Jahre bis der Nachfolger raus kommt. Vorher wird (wenn man den ganzen Ankündigungen hier im Forum folgt) vermutlich die 3D kommen.