Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe schon andere Objektive getestet. Immer welche aus der "L" serie.
Es liegt eindeutig am Body. Ich werde sie nach den Feiertagen mal zum Service schicken.
Die beiden Motive und Lichtsituationen die du hier vergleichst haben nun wirklich Null Komma Nichts miteinander zu tun.Ich finde das Rauschen für ISO 500 schon krass.
Mal zum Vergleich, das ist ISO 3200, nicht entrauscht, JPG OOC, alle Einstellungen auf Normal, nur verkleinert und nachgeschärft.
http://www.facebook.com/photo.php?f...41503599.83161.100002491478660&type=3&theater
Die beiden Motive und Lichtsituationen die du hier vergleichst haben nun wirklich Null Komma Nichts miteinander zu tun.
Das ist auch das nächste Problem.
Der Fokus rennt hin, wo er will.
Die Einstellungen (schärfe und kontrast usw) sind in der Cam alle auf "mitte". Also normal. Nichts gross gefummelt.
Komisch ist ja auch, dass sie das nur bei feuchter Luft macht.
@TO
Mach es doch nicht so spannend und gebe doch mal ein RAW raus, dann kann man viel mehr sagen...
Für die 7D und ISO 100 sind die Bilder einwandfrei, was erwartest Du von einer 3 Jahre alten Kamera, es geht halt nicht besser, also entweder auf Vollformat wechslen oder gleich zu Nikon, die sind im Crop Bereich momentan deutlich besser..
Wenn die Bilder aussehen würden wie das mit dieser Bergziege wäre ich happy.
Ich denke nicht, dass der Fehler hinter der Kamera sitzt
Das würde heissen, dass ich immer bei schlechtem Wetter nicht mit dem AF zielen kann?! ...
Für die 7D und ISO 100 sind die Bilder einwandfrei, was erwartest Du von einer 3 Jahre alten Kamera, es geht halt nicht besser, also entweder auf Vollformat wechslen oder gleich zu Nikon, die sind im Crop Bereich momentan deutlich besser..
Also Jpeg, ...........oder hast du auch RAWs mit dem Problem?
Lade mal die Werkseinstellungen und wenn der Fehler immer noch nicht weg ist, könnte auch die FW (welche) beschädigt sein (also die dann mal neu aufspielen). Wenn du Hilfe dafür brauchst, schicke eine PN.![]()
Das ist höchst unwahrscheinlich, bei einer Beschädigung der Firmware gibt es eher einen Programmabsturz als ausgerechnet verrauschte Bilder.