• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

7D MK II Auslösungen

So läuft das halt hier im Forum, schön die Informationen abfragen und dann .. nicht mehr melden.

Sehr einfallsreicher Post....
Ich habe geantwortet.
Es funktioniert und ich habe mich bedankt.

Ja, wahrscheinlich Troll-Niveau. Ein/e Typ/in welche/r zwar eine 7D² und einen Mac hat (oder auch nicht) und sich nicht einmal dann ein OTG-Kabel und eine App leistet ... :o

Lesen ist schwierig ich verstehe. Nein ich habe keinen MAC und darum war es anhand des Threads im Forum nicht möglich dieses Programm auf einem Windows PC zu nutzen.

Bis mir dann geschrieben wurde, dass der Link auf einer anderen externen Seite zufinden ist.
Und stell dir vor ich musste dafür 2.90 Dollar bezahlen und habe das Geld in die Hand genommen.....

Aber danke für die guten Inputs bringt sicher jeden weiter...

Geht nun zurück zum Händler. Ist anscheinend ein Fehler unterlaufen.....:lol:

Und, wieviel waren es denn nun ? Ist sicher auch für andere User interessant, wenn sie ne gebrauchte als neu verkauft bekamen.

Na nun kann ja endlich Ruhe einkehren, ...im Technikteil sind alle ungeduldig und da zählen nur Fakten.
Hier kann man gar nicht genug Informationen geben, ...sortieren und auswerten geht 3x schneller als nachfragen (für die Zukunft, dann gestaltet sich ein Thread auch netter). ;)

Danke das Programm ShutterCount ist Installiert und Kostet was Gesamtkaufpreis 3,45 € die sich aber sehr Lohnen.
Funktioniert wunderbar.
Vielen Dank an hoacker und creatrix.

Gruß Picard1975

WERBUNG
Zurück
Oben Unten