tillho
Themenersteller
Anfangs als Ergänzung zu meiner 6D für Action und Sport gekauft, steht diese wirklich tolle Kamera irgendwie doch nur rum bei mir. Dafür ist sie aber viel zu schade, um bloß ein unerfülltes Dasein als Zweitkamera für den Fall der Fälle zu fristen.
Deshalb suche ich nun ein neues Zuhause für meine 7D II, abzugeben in vertrauensvolle Hände, die ihr die Liebe und Zuneigung schenken, die ich ihr nicht geben kann!
Benutzt wurde sie wenig, sieht daher auch wie geleckt aus und ist auch nur für zwei Minuten nach dem Auspacken ohne Displayfolien gewesen.
OVP, Rechnung - alles dabei.
Auch der Original-Batteriegriff ist dabei, in ebenso tadellosem Zustand (und mit Rechnung, selbstverständlich).
Auslösungen der Kamera belaufen sich auf ca. 11500, gekauft wurde sie im Januar 2015 bei Calumet gemeinsam mit dem BG.
Preisvorstellung meinerseits:
1000€
Aber wie immer gilt, es lässt sich über alles reden, also schreibt einfach
Deshalb suche ich nun ein neues Zuhause für meine 7D II, abzugeben in vertrauensvolle Hände, die ihr die Liebe und Zuneigung schenken, die ich ihr nicht geben kann!
Benutzt wurde sie wenig, sieht daher auch wie geleckt aus und ist auch nur für zwei Minuten nach dem Auspacken ohne Displayfolien gewesen.
OVP, Rechnung - alles dabei.
Auch der Original-Batteriegriff ist dabei, in ebenso tadellosem Zustand (und mit Rechnung, selbstverständlich).
Auslösungen der Kamera belaufen sich auf ca. 11500, gekauft wurde sie im Januar 2015 bei Calumet gemeinsam mit dem BG.
Preisvorstellung meinerseits:
1000€
Aber wie immer gilt, es lässt sich über alles reden, also schreibt einfach

Anhänge
-
Exif-Daten7DII.jpg25,2 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten7DII_2.jpg27,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten7DII_3.jpg37,7 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten7DII_4.jpg22,7 KB · Aufrufe: 27