Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
... manchmal verstehe ich solche Fragen nicht. Wird doch durch den Druck auf den Auslöser beantwortet ... einfach ausprobieren!
Hallo Thomas,
Bracketing sollte mit Reihenbild gehen und nur 1x auslösen (Handbuch s.S. 105 unten)...
... und alles inkl. SVA lässt sich unter C1...C3 speichern.
Hi,
lt. Handbuch S. 109 unten:
"Wenn [1: Eingeschaltet] eingestellt ist, werden selbst in der Betriebsart
„Reihenaufnahmen“ Einzelaufnahmen vorgenommen.
Wird der Selbstauslöser auf <10> oder <2> gestellt, erfolgt die
Aufnahme entsprechend nach 10 oder 2 Sek.
Der Spiegel wird verriegelt, und nach 30 Sekunden wird der Spiegel
automatisch wieder nach unten geklappt. Indem Sie den Auslöser erneut
ganz durchdrücken, wird der Spiegel wieder verriegelt."
Tja, da muß man leider doch min. 3x drücken ...
Hallo,
nun bin ich zu Hause und konnte ausprobieren: verwende LiveView mit Modus 1 und Reihenaufnahmen!
Falls das Display dann zu hell ist: man. Anpassung und Stufe 1.
So geht's.
Hallo Blendax!
Naja, nur mal schnell ausprobieren ist nicht. Da geht schon ein wenig Zeit drauf und wenn es schon mal einer getestet hat, hat sich das ja schneller erledigt.
@Solitaire: Vielleicht hast Du was verwechselt - SVA ist auch mit Stativ sinnvoll. Ansonsten wäre ja SVA komplett nutzlos. Die Belichtungszeiten von DRI/HDR liegen meist genau im kritischen Bereich, wo es Verwackler gibt, deren Ursache der Spiegelschlag ist.
hallo !
na sicher vom stativ aus.....lies es nochmal !sva ohne stativ macht ja keinen sinn.
darum frag ich ihn ja, ob er ein stativ benutzt !
grüsse !
Hallo,
nun bin ich zu Hause und konnte ausprobieren: verwende LiveView mit Modus 1 und Reihenaufnahmen!
Falls das Display dann zu hell ist: man. Anpassung und Stufe 1.
So geht's.