Gast_150767
Guest
@TO falls dich die Frage hier stört schreib mir ne PN dann lösch ich das hier und eröffne einen neuen Thread.
QUATSCH

dieser link sollte dir weiter helfen können:
http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@TO falls dich die Frage hier stört schreib mir ne PN dann lösch ich das hier und eröffne einen neuen Thread.
. wobei die 7d ja doch ein wenig mit
kinderkrankheiten zu kämpfen hat (ghost-bilder bei serienaufnahme (ab fw 1.1.0 nicht mehr) und af genauigkeit (nur hier gelesen
, nicht meine eigene meinung oder erfahrung))
das sind beides Geisterdebatten.
Es gibt keine echten Kinderkrankheiten bisher
dann nimmt eine Pentax K7D
da muss ich dir leider widersprechen. die ghostbilder bei serie bis fw 1.1.0 sind real. dies musste selbst canon zugeben.
mit dem af berufe ich mich auf schilderungen mancher user hier (was nicht unbedingt stimmen muss (bedinungsfehler?))
naja, irgendeine cam wirds schon werden
Ich denke die 50D ist keine schlechte Kamera.
Das Preis/Leistung Verhältnis ist im Moment sehr gut.
Für den Aufpreis zur 7D kaufe ich mir lieber ein vernünftiges Objektiv. Was nützt die 7D wenn man als Objektive nur Scherben hat.
...
maaaaaan ist das schwierig![]()
ich gebe dir recht........
......aber meine scherben haben fast alle ein "L" in der bezeichnung
so brauche ich also nur einen neuen body
an den TO:
Wer nicht über längere Zeit mit beiden -> gearbeitet <- hat sollte sich aus dieser Thematik also bitte raushalten.