• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

%

d'h

Themenersteller
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1547196[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
...vielleicht das es in der Fotografie einen Bereich gibt den man "FineArt" nennt (das sagt dir doch hoffentlich was, oder :confused:)

Nööö, ehrlich gesagt nicht. Aber laß mich nciht dumm sterben!

Ich habe es jetzt nicht probiert, aber vielleicht würde eine Spiegelung (vertikal) dem sowieso gut gewählten Titel besser passen. Das Bild finde ich :top:
Danke fürs Zeigen!

Er will sagen "und tut tut". Nein Spaß beiseite
ist mir auch zu extravagant. Aufzug vielleicht ok aber die Aussage ist dann zu dürftig zu einfach. Meine Meinung.

Was will uns der Künstler mit diesem Werk sagen?

Muss ich denn etwas damit sagen....?!

...Und das hier ist ein sehr gelungenes und feines Beispiel dafür...:top:

Gruß

Danke, freut mich.
Ich finde es genial:).

Freut mich sehr (ich finde aber genial ist dann doch ein etwas zu starkes Wort dafür;))

Ich habe es jetzt nicht probiert, aber vielleicht würde eine Spiegelung (vertikal) dem sowieso gut gewählten Titel besser passen. Das Bild finde ich :top:
Danke fürs Zeigen!

Eigentlich hat die Aufnahme keinen Titel aber ich wollte hier nicht "untitled" o.ä schreiben daher das %-Zeichen. Wenn es aber der Arbeitstitel wäre hast du recht, dann wäre eine Spiegelung angebracht. Freut mich das es dir gefällt.

Also ich habs verstanden und finds echt net schlecht :top::top::top:

Danke dir!

Er will sagen "und tut tut". Nein Spaß beiseite
ist mir auch zu extravagant. Aufzug vielleicht ok aber die Aussage ist dann zu dürftig zu einfach. Meine Meinung.

Tut-Tut er nicht...;)
Was verstehst du unter extravagant? Der Inhalt ist doch eher "schlicht" gehalten. Und eine Aussage ist in dieser Aufnahme auch nicht enthalten, kann also nicht zu einfach sein da nicht vorhanden. Falls du den Titel als Aussage siehst-siehe oben.

Sieht geil aus. Der Bezug zum Titel ist klar aber wie gemacht????

Freut mich, danke.

Einen Bezug zum Titel gibt es eigentlich nicht, wie ich weiter oben schon geschrieben habe hat das Bild keinen bestimmten Titel.

Muss ich denn etwas damit sagen....?!

Danke, freut mich.

Freut mich sehr (ich finde aber genial ist dann doch ein etwas zu starkes Wort dafür;))

Eigentlich hat die Aufnahme keinen Titel aber ich wollte hier nicht "untitled" o.ä schreiben daher das %-Zeichen. Wenn es aber der Arbeitstitel wäre hast du recht, dann wäre eine Spiegelung angebracht. Freut mich das es dir gefällt.

Danke dir!

Tut-Tut er nicht...;)
Was verstehst du unter extravagant? Der Inhalt ist doch eher "schlicht" gehalten. Und eine Aussage ist in dieser Aufnahme auch nicht enthalten, kann also nicht zu einfach sein da nicht vorhanden. Falls du den Titel als Aussage siehst-siehe oben.

Freut mich, danke.

Einen Bezug zum Titel gibt es eigentlich nicht, wie ich weiter oben schon geschrieben habe hat das Bild keinen bestimmten Titel.

Ich sehe einen Bezug zwischen dem % Zeichen im Titel und deinem Foto. ;-)

Ich sehe einen Bezug zwischen dem % Zeichen im Titel und deinem Foto. ;-)

Stimmt, so gesehen entsteht schon ein Bezug...:)

Aber es war und ist so nicht vorgesehen, das meinte ich damit. Mir gefiel es einfach beim einstellen gut aber ohne die Absicht das Bild zu betiteln im Sinne eines Arbeitstitels.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten