Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...vielleicht das es in der Fotografie einen Bereich gibt den man "FineArt" nennt (das sagt dir doch hoffentlich was, oder)
Was will uns der Künstler mit diesem Werk sagen?
...Und das hier ist ein sehr gelungenes und feines Beispiel dafür...
Gruß
Ich finde es genial.
Ich habe es jetzt nicht probiert, aber vielleicht würde eine Spiegelung (vertikal) dem sowieso gut gewählten Titel besser passen. Das Bild finde ich
Danke fürs Zeigen!
Also ich habs verstanden und finds echt net schlecht![]()
Er will sagen "und tut tut". Nein Spaß beiseite
ist mir auch zu extravagant. Aufzug vielleicht ok aber die Aussage ist dann zu dürftig zu einfach. Meine Meinung.
Sieht geil aus. Der Bezug zum Titel ist klar aber wie gemacht????
Muss ich denn etwas damit sagen....?!
Danke, freut mich.
Freut mich sehr (ich finde aber genial ist dann doch ein etwas zu starkes Wort dafür)
Eigentlich hat die Aufnahme keinen Titel aber ich wollte hier nicht "untitled" o.ä schreiben daher das %-Zeichen. Wenn es aber der Arbeitstitel wäre hast du recht, dann wäre eine Spiegelung angebracht. Freut mich das es dir gefällt.
Danke dir!
Tut-Tut er nicht...
Was verstehst du unter extravagant? Der Inhalt ist doch eher "schlicht" gehalten. Und eine Aussage ist in dieser Aufnahme auch nicht enthalten, kann also nicht zu einfach sein da nicht vorhanden. Falls du den Titel als Aussage siehst-siehe oben.
Freut mich, danke.
Einen Bezug zum Titel gibt es eigentlich nicht, wie ich weiter oben schon geschrieben habe hat das Bild keinen bestimmten Titel.
Ich sehe einen Bezug zwischen dem % Zeichen im Titel und deinem Foto. ;-)