iYassin
Themenersteller
Bei meiner EOS 70D ist mir heute eine Fussel im Sucherbild aufgefallen. Das Ding ist geschätzt 1/6 des Sucherbilds breit und nervt daher ziemlich. Die Fussel ist auf Fotos nicht zu erkennen (zumindest fällt sie nicht auf) und meiner Meinung nach eher unscharf - sehe ich es richtig, dass sie sich somit weder auf dem Spiegel (sonst würde ich sie gar nicht sehen
) noch auf der Mattscheibe (sonst wäre sie scharf), sondern im Suchergehäuse befinden muss?
Naja, und dann wäre die Frage, wie ich sie loswerde. Amazon würde ich ungern kontaktieren, weil ich mit meiner 70D sehr zufrieden bin und Amazon die Kamera ggf. tauschen würde - wickelt der Canon-Support so etwas als Garantiereparatur ab? Oder kommen damit Kosten auf mich zu, und wenn ja, wie teuer wird so etwas denn ungefähr?
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße,
iYassin

Naja, und dann wäre die Frage, wie ich sie loswerde. Amazon würde ich ungern kontaktieren, weil ich mit meiner 70D sehr zufrieden bin und Amazon die Kamera ggf. tauschen würde - wickelt der Canon-Support so etwas als Garantiereparatur ab? Oder kommen damit Kosten auf mich zu, und wenn ja, wie teuer wird so etwas denn ungefähr?
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße,
iYassin