• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

70D - erste Erfahrungen (Diskussionsthread)

Gmorgen zusammen,

Ich habe gestern meinen Batteriegriff von der 70D wieder zurück gebracht, da mir die Kamera mit Griff etwas zu schwer war beim Video Filmen. Der Batteriegriff ist zwar spitze da man die Kamera besser im griff hat und Vorallem das man normale Batterien verwenden kann doch ist die Kamera mit dem BG viel zu schwer beim Filmen.
Jetzt habe ich mir einen original Canon Akku bestellt und einen Premium pro Akku gleich mitgenommen.
Jetzt habe ich den Premium Pro eingesetzt, er geht auch doch die Akku Anzeige blinkt die ganze zeit und es wird kein Status angezeigt wieviel Saft er noch hat.
Kann man das beheben das der Akku richtig angezeigt wird?

Ich habe die CD seid 2 Jahren nicht mehr installiert. Was bringt mir die Canon Software was CS6 nicht kann? Speziell RAW Entwicklung.

750 Euro auf meinem Konto. Zudem wie bereits geschrieben die Picture Styles und die Wifi Funktion.

Na dann klär ich mal auf:

Hier im Forum wird immer so getan, als ob die Chip und andere Zeitschriften so gar keine Ahnung haben oder wenn sie ein positives Urteil abgeben von den Herstellern gekauft seien.

Diese Haltung wollte ich auf diese Steilvorlage hin einfach etwas auf die Schippe nehmen.

tach auch.....
war heute in wuppertal......
nu hab ich auch ne 70D......
geiles teil........ is schon ne steigerung zur 60D..
was mir noch fehlt is der BG-E14 damit die 70D besser in der hand liegt:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten