Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du das Objektiv von einem deutschen Händler kaufst ist es vollkommen egal, ob es ein EU oder "deutsches" ist.
ich bin kurz davor mir das oben genannte Objektiv zu bestellen... Es existiert ein Preisunterschied von ca. 25 Euro zwischen EU Ware und deutscher Ware...! Welche Nachteile hätte ich bei dem EU-Glas?
Auf das 40-200 4L ist doch im moment sowieso kein Cashback, oder?
EDIT: Soch, gibt es.
EF 70-200mm f/4L USM €100
auf die EU-Ware kannst Du kein Cashback[1] geltend machen
Woran kann ich EU Ware oder deutsche Ware erkennen?
Meine 40D liegt im Moment bei der Post, ich hoff ich kann sie übermorgen abholen ...
Ich konnte auf meine für den Schweizer Markt bestimmte 30D ohne Probleme Cashback geltend machen. Gekauft bei einem deutschen Internethändler.
Ohne den Barcode einzusenden?
Gruß,
Olaf
Vielleicht ist die "EU-Ware" von FOTEMIA keine EU-Ware sondern Grauimport?
MfG Surfer
Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Cash Back Aktion ist ein Erwerb des Produktes als Neuware bei einem Händler innerhalb des angegebenen Zeitraums in einem der genannten Länder.