Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn du bei 3 & 4 auf das vordere Fläschchen fokussiert hast siehts super aus!
Wenn du in LR die Dateigröße beim exportieren vorgibst fliegen die Daten raus.
QUOTE]
Dann sollte mal ein LR updeate gamacht werden. Siehe auch:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9058211&postcount=21
Sei mir nicht böse, aber die sind wenig aussagefähig. Es könnte sein, das ein Fehlfokus vorliegt (du hast ja vermutlich auf die mittlere flasche fokussiert. Aber die Flasschen stehen so eng beieinander, das es sehr gut sein kann, das der AF nicht weiß was er da fokussieren soll und sich spontan für das vordere entscheidet. Das AF Feld ist ja deutlich größer als es im sucher angezeigt wird.ich hab noch testbilder gemacht, allerdings bei kunstlicht
bild 1 und 3 liveview
bild 2 und 4 sucher
Wikipedia ist für 24h offline
Wikipedia ist für 24h offline
bei mir nichtGeht schon wieder![]()
Es kommt immer drauf an. Ich entscheide das immer Spontan ob ich den Stabi auf dem Stativ noch brauche.Und es ist kein Mythos. Stativ --> IS aus. Die Erkennung funktioniert nicht zuverlässig.
bei mir nicht
Testfotos von Augentropfen hab ich hier auch noch nicht gesehen...
Also bei uns war am Wochenende strahlender Sonnenschein. Geh doch mal raus und mach ein paar ganz normale Bilder. Wahrscheinlich ist die Linse völlig in Ordnung.
Sei mir nicht böse, aber die sind wenig aussagefähig.....
3 nasensprayfläschchen von links nach rechts fokusiert,
Nun mal ruhig.@ydna, sag mal, kannst du nicht lesen? im eingangspost hab ich geschrieben, dass ich 90% ausschuss habe ... und das bei super sonnenwetter
meine 2. tests hab ich erst danach gemacht und das ebenfalls bei tollem sonnenwetter allerdings im innenraum.