Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unterm Strich wäre die neue Kombi eine klare Verbesserung.
Wo bitte ist die Konverterkombi optisch besser? Beachte mal den Kontrast und die Schärfe im primären Bereich.
Daher wird diese Frage auch mit dem hundertsten Thread nicht beantwortet werden. Die einen sind der Meinung, das 70-200 mit Konverter wäre besser, die anderen sind der Meinung das 100-400 hätte die Nase vorne. Gegenseitig hält man sich dann vor daß der jeweils andere eine Gurke erwischt haben muß wenn er etwas anderes sieht. Von daher ist die einzige Möglichkeit, selbst zu testen und dann zu einem eigenen Schluß zu kommen.Und wer meint, seine Konverterkombi ist besser, hat halt ein schlechtes 100-400L![]()
Und wer meint, seine Konverterkombi ist besser, hat halt ein schlechtes 100-400L![]()
Vorteil der Konverterlösung ist einfach das Gewicht wenn man beides dabei haben möchte.
Konntest Du schon testen ?
Für Leute die schon ein 70-200 f2.8II besitzen lohnt ein zusätzliches 100-400er kaum.
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen:
Hat schon mal jemand die Kombi 70-200/2.8 IS (nicht II) und dem TK 2x III getestet? Ist der TK 2x III erst so richtig gut mit dem 70-200/2.8 II oder ist das 70-200/2.8 (ohneI II) auch schon deutlich besser als mit dem TK 2x II.
Ich meine welches von den "neuen" Teilen reißt es raus oder ist es erst die Kombination beider?
Glaubt mir, ich weiß wie die Suche funktioniert und ich nutze sie auch. Lest ihr auch die Threads die ihr auf die schnelle mit der Suche findet und auf die ihr verweist? Nebenbei bemerkt habe ich diese Threads bereits gelesen.
Nur weil in einem anderen Thread mal was zu meinem Thema erwähnt wurde darf ich nicht mehr explizit nachfragen? Vielleicht habe ich da nicht genug erfahren frage deshalb nochmal nach.![]()
Aufgenommen durch ISO-Verglasung (geht auch ohne frieren , ...dadurch etwas weniger brillant )