• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... 7. Bielefelder Stammtisch 2010 am 13.08.

• Themenersteller Themenersteller Gast_26488
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_26488

Guest
Hallo Zusammen,

am 13.08.2010 findet wieder unser Bielefelder Stammtisch statt.

Aufgrund eines Vorschlages eines DSLR-Forum-Users wird der Stammtisch von Bielefeld nach Detmold verlegt, so dass wir diesen gleich mit einem kleinen Ausflug kombinieren.
Unter anderem ist dort eine Illumination des Schlossparks!

Den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit würden wir Euch noch mitteilen.

Freue mich auf eine rege Teilnahme!

Hallo zusammen,

dann will ich mich mal outen. Der User bin ich gewesen!
In Detmold findet Lippe-Kulinarisch statt. das wäre jetzt nicht unbedingt der Grund den Stammtish von Bielefeld nach Detmold zu verlagern. Aber dazu wird das Detmolder Schloß illuminiert. (siehe Anhänge).
Mein Vorschlag also dazu, wir treffen uns in der Stadt, sitzen gemütlich zusammen, und gehen dann, wer noch möchte, ein wenig fotografieren.
Treffen wäre dann um 19:00 in Detmold in der Innenstadt. Die Lokalität werde ich dann reservieren, wenn ich weiß, wie viele Lust haben nach Detmold zu kommen.
Wer es am Freitag nicht schaffen sollte, der kann sich bei mir per PN melden, wir treffen uns auf jeden Fall in einem anderen Zusammenhang am Samstag noch mal zu fotografieren.

http://www.lippe-kulinarisch.eu/

Also, Eure Meinung dazu!

LG Falko

Wenn es Jemanden gibt der mich aus Bielefeld mit nehmen könnte und auch wieder zurück bin ich gerne dabei.
Aber nicht wenn wieder 4/5 am gleichen Tag des Treffens mal wieder ABSAGEN !!!!! :mad:

Ich bin ach jetzigem Stand zu 75% dabei, kann auch jemanden aus BI mitnehmen.

Dann frage ich mal andersherum:
Wer hat denn Lust sich in Bielefeld zu treffen?

LG Falko

Hi,
Marion und ich sind für Detmöld.
Dies währe nicht nur ein Treffen sondern auch gleich ein Fotoausflug für ein paar schöne Aufnahmen zur blauen Stunde vom Schloss.

VG Ralf

also würde auch kommen, bi oder detmold wäre mir egal

edit: muss jetzt doch arbeiten, kann leider nicht. schade

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir bleiben bei Detmold.
Also treffen ist dann um 19:00 in der Innenstadt. Ich reserviere dann für uns einen Tisch Anfang nächster Woche.
Die Lokalität gebe ich dann noch bekannt.
Schönes Restwochenende.

LG Falko

Hallo Falko,

danke von mir für Deine Mühe!

Ich bin am Freitag auf jeden Fall dabei und könnte zwei Personen von Bielefeld aus mitnehmen.
Ich glaube cpx hatte sich schon angemeldet, so dass nur noch ein Platz frei ist.

Bis Freitag!

Hat schon Jemand eine unvb. Objektiv Empfehlung für das Detmolder Schloss Heute Abend ?

Ganz herzlichen Dank an alle, die am Freitag sich die Zeit genommen haben, und sind nach Detmold gekommen.
Ein Stammtisch mit anschließendem Fotoshooting gibt ja nicht so häufig!
Der nächste Stammtisch findet aber wieder in Bielefeld statt.
Hier noch ein paar Impressionen.

LG Falko

WERBUNG
Zurück
Oben Unten