Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Ich habe das 12-60 und möchte etwas mehr weitwinkel
soll ich mir ein gebrauchtes 7-14 holen oder auf das 9-18 warten
bringen die 2 mm mehr viel ich mache meistens Landschaftsaufnahmen und Städte skylines .
POS
Obwohl das 7-14 eine Hammeroptik ist, werde ich mir das 9-18 zulegen ... ich brauche das Ding nicht oft genug um die Schlepperei zu rechtfertigen und wenn es schön klein ist, dann liegt es auch nicht daheim, wenn man es dann doch mal braucht.
Für mein 7-14 hatte ich noch 1500€ ausgeben,in der Bucht sind kürzlich Neue für unter 1000€ verkauft worden.
Ich habe keine Lust meines für 850€ zu verscherbeln, dann werde ich die Last auch weiterhin schultern müssen.
So toll wie die Top-Pro Objektive auch sind, es ist eine elende Schlepperei.
Es wäre auch der einzige Grund ,wenn ich mich von meinen Top-Pros trenne.
Gute Idee, hast Du es schon bestellt? Versprichst Du, es dann auch immer dabei zu haben?
... wenn die 9 nicht ausreichen, kannst Du ja immer noch mein 7-14 dranschrauben ...
Nö, aber ich spare schon
harhar ... noch besser ich kauf mir keins und leihe mir gleich Dein 7-14, das Du dann aber bitte auch immer mitschleppst
(Sherpa + Leihobjektiv >> leichtes Objektiv selber kaufen)