Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LiveView an, Objektiv drauf, kein ProblemAlso, wenns bei Lifeview kein Problem ist : da klappt der Spiegel ja auch hoch ...
Weil einige Linsen über den Adapter hinaus in die Kamera hineinragen.und wenns n EF-Adapter ist, warum sollte das problematisch sein?
Aber gern geschehen. Guten Rutsch!@hoacker: danke -- guter tipp![]()
Jo, musste ich auch grade wieder dran denken...wir sehen uns dann ja spätestens am 1. april
(den fred hab' ich noch in bester erinnerung; habe mich damals ausgeschüttet vor lachen).
LiveView an, Objektiv drauf, kein Problem
Ich habe keine Objektive, an denen der Spiegel (m)einer 5D anschlägt. Es gibt aber Personen, die das so wie beschrieben praktizieren.man kann sich auch extra Probleme bereiten, es wird doch wohl auch für Deine Arbeitsweise Objektive geben die passen, oder nicht ;-)
Bei welcher Kamera? Bei (m)einer 5D II ist es etwa 0 mm.Kann jemand wenigstens grob abschätzen (messen wäre noch netter), wie tief ein Objektivbauteil im Millimetern hinter die Ebene der Bajonettauflage reinragen darf, damit es zu keiner Kollision kommt?
Probier's aus. Objektiv ab, vorne in die Kamera reinsehen und den beschriebenen Vorgang ausführen.Kann man wirklich im Liveviewmodus ohne diese Beschränkungen auch mit weiter reinragenden Objektiven ein Foto machen, ohne das sich der Spiegel bewegt?