• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[6902] Lugano - Monte San Salvatore

nukia

Themenersteller
Der Monte San Salvatore (912 m.ü.M.) erhebt sich majestätisch in den Himmel von Lugano und bietet einen herrlichen Ausblick auf den See, die Poebene und die Alpen Savoyens und der Schweiz. Vom Dach der Kirche erlebt man einen überwältigenden Rundblick von 360°

Monte San Salvatore
Casella postale 442
CH-6902 Lugano-Paradiso
Tel. +41-91-985 28 28
Fax +41-91-985 28 29

Die Drahtseilbahn liegt fünfhundert Meter von der Autobahnausfahrt (E-35/A2) Lugano Sud entfernt und führt in 12 Min. zum Gipfel. Ein bequemer Parkplatz steht zur Verfügung.

Die Bahn ist von Mitte März bis Mitte November ab 8.30 geöffnet, in März, Oktober and November fährt sie bis 17.00, in April, Mai und September bis 18.30 und in Juni, Juli und August bis 23.00 Uhr.

http://www.montesansalvatore.ch/

Joerg L. schrieb:
Hi, ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich habe das Bild mal eben in PS etwas bearbeitet - wie gefällts Dir persönlich jetzt ? Wenn es nicht gefällt das ich es bearbeitet habe und erneut hoch geladen, dann sags mir kurz, dann nehm ich´s wieder raus ...

Gruß Jörg
zum einen geht's hier um locations, nicht um bilder, also war die bearbeitung für diesen thread völlig unnötig, zum anderen ist das die falsche reihenfolge. erst fragen, dann einstellen.
die haltung der boardführung in dieser frage ist unmissverständlich.

Joerg L. schrieb:
Hi, ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich habe das Bild mal eben in PS etwas bearbeitet - wie gefällts Dir persönlich jetzt ? Wenn es nicht gefällt das ich es bearbeitet habe und erneut hoch geladen, dann sags mir kurz, dann nehm ich´s wieder raus ...

Gruß Jörg

Ja, es sieht auch gut aus. Ich habe meine Version schon ein wenig bearbeitet aber so ist es auch gut. Aber irgendwie sieht es jetzt so aus als ob es mit einer alten Kamera aufgenommen wurde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten