Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab einen zirkular Polfilter mit 67 mm und der passt, wieso sollts auch anders sein wenn das 14-54er 67mm Filtergröße hat![]()
weil sowas im zirkular-polfilter-Kaufgeschäft nach Einwurf kleiner Münzen zu erwerben istHallo
Warum hat keiner einen 67er Polfilter Zirkular
für mich![]()
Ich weiß, hätte ihn mir wohl auch nie vom eigenen Geld gekauft, aber wenn die Verwandtschaft an Weihnachten nicht weiß, was sie schenken soll...Bei einem 67er Polfilter dürfen die Münzen ruhig ein wenig größer sein![]()
Gruß
Thomas
Hab ich irgendwas gegen die Verwendung eines solchen Filters gesagt?Hallo Froggi,
die besten Fotos die ich mit meiner analogen Spiegelreflex Kamera gemacht habe, waren allesamt mit Polfilter. Manche Leute behaupten ja das wären Kalenderfotos![]()
Du missverstehst mich offenbar... ich habe nicht gesagt dass man sich so ein Teil nicht kaufen soll. Nur ich persönlich hätte es mir wohl nicht gekauft da ich für den Filter wohl viel zu selten Verwendung finde. Nun hab ich einen und finds auch ok so...Gegen die Verwendung nicht, Froggi aber gegen den Kauf indirekt schon![]()
Gruß
Thomas
Nein, Konzert und Personen...Hallo Froggi,
was machst Du Hauptsächlich für Fotos?
Makro?
Gruß
Thomas
Was ja eher selten vorkommt... aber ich hab gehört bei Schnee dürften sich damit auch unschöne Reflexe vermeiden lassen... leider kann ichs nicht testen mangels "Material" ^^O.K. Froggi,
da braucht man nicht unbedingt einen Polfilter zu, es sei denn die Personen befinden sich hinter Glas![]()
Gruß
Thomas
O.K. Froggi,
da braucht man nicht unbedingt einen Polfilter zu, es sei denn die Personen befinden sich hinter Glas![]()
Gruß
Thomas
O.K. Froggi,
Gruß
Thomas