Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schlußfolgerung wäre also das die 60D in einem Monat nur noch 900€ und weniger kosten wird.
Ich würde darauf nicht wetten wollen.
Also ich würde vermuten, dass sie die Kamera erst nach dem großen Geschenkerausch (sprich nach Weihnachten) senken werden.
So ist es zumindest mal oft bei anderen Sachen.
Schlußfolgerung wäre also das die 60D in einem Monat nur noch 900€ und weniger kosten wird.
Ich würde darauf nicht wetten wollen.
Kann auch so sein, dass sie gerade zu Weihnachten im Preis gesenkt wird, um mehr Käufer anzulocken.
Wenn ich die Preisentwicklungs-Grafik richtig interpretiere, dann wäre mit einem Preis unter 900 Euro eher in neun Monaten als schon in einem zu rechnen.
Es wurde die akt. Vorhersage der 5 Wirtschaftsweisen mit berücksichtigt...Wie haste denn das interpretiert?
Wie kommst Du auf 9 Monate?
Grau ist alle TheorieWäre möglich, würde aber jeder Angebot-Nachfragetheorie widersprechen![]()
Die Produktbanalisierung geht doch schon mit dem Plastikgehäuse einherSie wird fallen, aber der richtige Preisverfall folgt erst nach Weihnachten, es sei denn es gibt schwerwiegende Konkurrenz im Preis und Programmpolitik, mit einhergehender Produktkanibalisierung.![]()