Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
VC kannst de Dir in dem Brennweitenbereich schenken. Praktisch irrelevant.
VC kannst de Dir in dem Brennweitenbereich schenken. Praktisch irrelevant. Die Hersteller stellen das halt her und die Fotoläden verkaufen das gerne, weil es genug Dumme gibt, denen sie so noch etwas mehr Geld aus der Tasche ziehen können. Spar Dir das Geld und steck es in den Body.
Wo? Ich habe bis jetzt nur bei digitalrev was gesehen. Und das war glaub ich 850€.Nöp, ist jetzt schon der Fall![]()
Gehst du richtig von aus.Da es die 350D mit Ef-s 18-55 Kit ist gehe ich mal davon aus, dass es die Variante ohne "IS" ist!
Ist geplant.Wenn kurz- bis mittelfristig eine 60D geplant ist,
Was leistet denn so'n stabi? Ich hab nur objektive ohne. Wirkt sich das zum Beispiel auf Filme extrem aus (aus der Hand Filmen) oder kann man darauf verzichten und lieber auf bessere abbildungsleistung setzen?dann würde ich mit dem 17-50 2.8 VC noch abwarten, bis klar ist, ob Tamron die AF-Problematik in den Griff bekommt. Aber das ca. 100 Euro günstigere 17-50 2.8 ohne VC ist ja auch eine interessante Alternative. Hat zwar keinen Stabi, dafür ist es in der Abbildungsleistung noch einen kleinen Tick besser als das VC.
EDIT: Hier verkauft einer ne 550d + 70-200 4L für 850€
Da steht aber auch was von Kitobjektiv. Gab es ernsthaft mal die 550D im Kit mit dem 70-200 4L?![]()
Der Stabilisator kann 2 Blendenstufen gut machen. Das bedeutet, dass Du bei gleicher Blende etwas länger belichten kannst, ohne Gefahr zu laufen dass es durchs Verwackeln unscharf wird.
Was leistet denn so'n stabi? Ich hab nur objektive ohne. Wirkt sich das zum Beispiel auf Filme extrem aus (aus der Hand Filmen) oder kann man darauf verzichten und lieber auf bessere abbildungsleistung setzen?
Beim Filmen aus der Hand ist ein Stabi fast ein Muss!
Spätetens bei 50mm wackelt man das die Zuschauer Seekrank werden.
Wenns denn unbedingt ne 60D werden soll dann kauf das Kit mit dem 18-55 IS !
Den kleinen Aufpreis wirst du nicht bereuen.
Ich glaube es muss wirklich die 60d sein. Da schaff ich mir dann den Body an, zu Weihnachten gibt es dann das objektiv (als Wunsch für mich und meinen Vater)
oder lieber andersrum?
550d kostet die Hälfte der 60d.
Warum machst du überhaupt diesen Thread auf wenn du dir eh nix sagen lässt
Hast dich doch eh schon auf die 60d eingeschossen. So what ?
550d kostet die Hälfte der 60d. Du solltest bedenken das die Objektive den größten Unterschied ausmachen.
550d + 17-50 + 30mm f/1.4 zum filmen steht Preis/Leistungstechnisch viel besser da !
Der Thread erinnert mich irgendwie an meinen, wo es auch Kamera gegen Objektiv hieß.
Und wie "ging es aus"? 450D oder das objektiv?
Hast du auch nen Tipp für mich? (ob deine Entscheidung richtig war oder was es besser zu machen gäbe)