• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

600d Rückrufaktion

TimOswald

Themenersteller
Hey Leute :)

Bei meiner Canon 600d löst sich das Gummi an sämtlichen Stellen, weshalb ich heute beim CPS in Leipzig war. Eine neue Gummierung kostet locker 80-90 Euronen, was mir ehrlich gesagt deutlich zu teuer ist. Da es wie ich schon öfters gehört habe häufiger vorkommt, bitte ich alle Nutzer der 600d sich folgendermaßen bei Canon zu beschweren:

Einerseits über Canons Hotline, sowie mit einer kurzen Beschwerde per E-Mail an Canon.

Somit werden die Fälle bei Canon registriert und bei hoher Anzahl auf Kulanz übernommen, auch außerhalb der Garantie!

Deshalb bitte ich alle Canon 600d Nutzer sich wie oben beschrieben bei Canon zu beschweren und hier nur kurz zu vermerken, dass man sich beschwert hat.

Auf den Erfolg! :D

Tim
 
Worüber soll ich mich beschweren wenn ich keine Probleme habe???
Nur damit du dir 80€ ersparst?:ugly:
Ist ein etwas merkwürdiges Ansinnen!

oewi01
 
Worüber soll ich mich beschweren wenn ich keine Probleme habe???
Nur damit du dir 80€ ersparst?:ugly:
Ist ein etwas merkwürdiges Ansinnen!

Manchmal sollte man besser einfach mal Garnichts sagen :rolleyes:
Sicher spricht er damit Betroffene dieses Problem an und nicht
Leute die Anderen 80 Euro Ausgabe wünschen.

Gruß Andi
 
Sowas sollte es eigentlich bei jedem Quark geben, wenn ein Hersteller irgendwas fehlerhaftes produziert gleich eine kleine Rebellion anzetteln.
Viele lassen sich sowas gefallen nur weil sie denken als Einzelner könnte man nichts bewirken.:devilish:
 
Worüber soll ich mich beschweren wenn ich keine Probleme habe???
Nur damit du dir 80€ ersparst?:ugly:
Ist ein etwas merkwürdiges Ansinnen!

oewi01

Da muss ich dir Recht geben. Wenn sich mehr Leute melden als überhaupt Fehler haben, wird ein großer Fehler vermutet, was für Canon Mehrkosten bedeutet, die sie dann pauschal auf Folgeprodukte umlegen um abgesichert zu sein. D.h. die Preise für Kameras/Objektive werden durch diese Aktion künstlich nach oben getrieben...
 
Hey Leute :)

Bei meiner Canon 600d löst sich das Gummi an sämtlichen Stellen, weshalb ich heute beim CPS in Leipzig war. Eine neue Gummierung kostet locker 80-90 Euronen, was mir ehrlich gesagt deutlich zu teuer ist.
Somit werden die Fälle bei Canon registriert und bei hoher Anzahl auf Kulanz übernommen, auch außerhalb der Garantie!

Deshalb bitte ich alle Canon 600d Nutzer sich wie oben beschrieben bei Canon zu beschweren und hier nur kurz zu vermerken, dass man sich beschwert hat.

Auf den Erfolg! :D

Tim

Grundsätzlich, wenn ein Problem besteht : (y)

Frage die Canon stellen wird vorab :
wie alt ist Deine Cam ?
wie viele Bilder gemacht seit Geburt ?
wo genau löst sich die Gummierung ?

Gruß
 
Was hat das eigentlich mit einer "Rückrufaktion" - wie im Titel erwähnt - zu tun?
 
Frage die Canon stellen wird vorab : Präzisierung der Angaben ?

Kann gerne ergänzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten