Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider ist beim Live View ein kleiner blauer Punkt auf dem Display. Im normalem Menü oder auf Fotos wird dieser Punkt nicht angezeigt. Wie kann das sein? Ist das normal? Hat das Problem noch jemand?
Tausch sie um.
Gruß Andreas
Wenn der fehlerhafte Pixel doch keine Auswirkungen auf das fertige Bild hat, muss man die Cam doch nicht gleich umtauschen.
Prüf ob das Pixel auch auf Videos auftaucht - auf Bildern ist es ja nicht sichtbar (also wahrscheinlich schon ab Werk ausgemappt)...Hallo,
ich habe heute eine neue 600D bekommen.
Leider ist beim Live View ein kleiner blauer Punkt auf dem Display. Im normalem Menü oder auf Fotos wird dieser Punkt nicht angezeigt.
Wie kann das sein? Ist das normal? Hat das Problem noch jemand?
Wenn der fehlerhafte Pixel doch keine Auswirkungen auf das fertige Bild hat, muss man die Cam doch nicht gleich umtauschen.
Zwingt dich doch niemand sie zu behalten oder?
Wenn das Pixel beim Video drin ist, dann ist das der gleiche Fall wie letzthin bzgl. einer 5DII vor Gericht verhandelt: http://www.heise.de/foto/meldung/Ur...or-berechtigt-zum-Kaufruecktritt-1378902.htmlMuss der Händler denn tauschen![]()
Wenn das Pixel beim Video drin ist, dann ist das der gleiche Fall wie letzthin bzgl. einer 5DII vor Gericht verhandelt: http://www.heise.de/foto/meldung/Ur...or-berechtigt-zum-Kaufruecktritt-1378902.html
Aber im normalem Menü oder Bildvorschau ist der Pixel nicht da.![]()
Versteh ich damit richtig, dass wenn die Kamera ausgeschaltet ist auf dem LCD ein blauer Pixel zu erkennen ist? Oder wenn die Kamera an ist, der Bildschrim aber nichts anzeigt und sozusagen im Stand-by ist?!
Leider ist beim Live View ein kleiner blauer Punkt auf dem Display. Im normalem Menü oder auf Fotos wird dieser Punkt nicht angezeigt.
Wie kann das sein? Ist das normal? Hat das Problem noch jemand?
...
Ich könnte Sie problemlos zurückgeben, würde aber keine neue bekommen da ausverkauft und zu dem Preis gibt es sie sonst nicht.
...