Da verweis ich dann doch lieber nochmal auf den Zacuto EVF![]()
Ist sicher auch nicht schlecht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da verweis ich dann doch lieber nochmal auf den Zacuto EVF![]()
Kleiner Tipp: Man kann das benutzen (und auch umklappen) wenn man es braucht, muss aber nicht.OT: Wenn der Liveview und Klappdisplay Boom bei D SLR! Kameras so weiter geht wechsel ich wieder auf A SLR....
OT: Wenn der Liveview und Klappdisplay Boom bei D SLR! Kameras so weiter geht wechsel ich wieder auf A SLR....
Gruß,
Florian
Kleiner Tipp: Man kann das benutzen (und auch umklappen) wenn man es braucht, muss aber nicht.
Kleiner Tipp: Man kann das benutzen (und auch umklappen) wenn man es braucht, muss aber nicht.
Das ist der große Vorteil gegenüber fehlendem Klappdisplay/Liveview, da hat man als Benutzer nämlich keine Wahl!
Wenn man es nicht benutzt ist es auch keine Schwachstelle...Aber richtig ist auch, das das Gelenk am Display eine Schwachstelle
Aber mir persönlich ist eine Cam, die man vernünftig mit normal großen Händen kann lieber. Und das Klappdisplay ist ja ganz nett - allerdings ist mir ein schneller AF wichtiger - das was ich fotografiere bewegt sich nämlich.
OT: Wenn der Liveview und Klappdisplay Boom bei D SLR! Kameras so weiter geht wechsel ich wieder auf A SLR....
Gruß,
Florian
... und darum habe ich jetzt eine X100, die meine 5D Mk II in idealer Weise ergänzt.Eine kleine kompakte Kamera ist auch klasse ...
... Der AF der 5er ist aber nicht wirklich schneller als der der 60D![]()
Übrigends - ich finde , dass bei jeder DSLR geglotzt wird , egal ob 3stellige mit Kitobjektiv oder 5er mit was Gescheitem vorne drauf.