• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 1... 6. Berliner Leicafotografentreffen 03.12.2015 ab 18:30 Uhr

KDKPhoto

Themenersteller
Liebe L F B - Freunde,

hiermit lade ich Euch recht herzlich ein zum

6. Leica Fotografentreffen am 03.12.2015 ab 18:30 Uhr.

Wir treffen uns auf Grund der guten Resonanz im

Ort: Restaurant Berliner Hof
Hildegardstr. 14
10715 Berlin (Wilmersdorf)
http://www.restaurant-berliner-hof.de/


Auch dieses mal habe ich mich bemüht ein interessantes Programm zusammen zu stellen.

- Fotoreportage " Spuren suche" : Berthold
- Fotokunst Präsentation : Überraschungsgast
- Bildvortrag 10 Jahre Digitalfotografie ein Rückblick: Kladdi
- Hardwarevorstellung (es muss nicht die SL sein) : Bodo

Bitte meldet Euch durch Quittierung mit dem "Gefällt mir" Button http://www.l-camera-forum.com/topic/252154-6-berliner-leicafotografentreffen-03122015-ab-1830-uhr/ an oder sendet eine Mail an LFB@mail.de bis zum
01.12. 18:00 Uhr, da ich dann die verbindliche Teilnehmerzahl melden muss.

Da sich unser System bewährt hat, bringt Bitte wieder Eure Notebooks / Tablets mit.


Ich möchte nochmals auf die Vernissage am 5.11. um 19:00 Uhr erinnern, zu der uns Jose eingeladen hat.

Öffnungszeiten:
Di, Mi, Fr, Sa 14 bis 18 Uhr
Do 10 bis 18 Uhr
www.facebook.com/fotogaleriefriedrichshain
Fotogalerie Friedrichshain • Helsingforser Platz 1 • 10243 Berlin
Tel. (030) 296 16 84 • Fax (030) 29 04 98 02
fotogalerie@kulturring.orgwww.kulturring.org
S- und U-Bahnhof Warschauer Straße • Tram M10 und M13
Fotogalerie Friedrichshain, Kulturring in Berlin e.V., José Giribás Fotojournalist „Impressionen 1968 – 2015“
Zur Ausstellungseröffnung
am Donnerstag, 5. November 2015, 19.00 Uhr,
laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.
Eröffnungsrede: Axel Sommer
Führung durch die Ausstellung mit dem Fotografen:
• Freitag, 13. November um 17.00 Uhr
(in deutscher Sprache)
• Freitag, 20. November um 17.00 Uhr
(in spanischer Sprache)

Ausstellungsdauer:
6. November bis 11. Dezember 2015


Gruß Klaus
 
Liebe Freunde,


hiermit möchte ich Euch an das 6. LFB Treffen am 3.12.2015 erinnern. Wer noch nicht zu gesagt hat wie immer:

hier http://www.l-camera-...r/#entry2930507 mit dem gefällt mir Button quittieren,

oder per Mail an den LFB@mail.de.


Ab dem 20.11.2015 unterstützt mich Cord Mueller (CoMu) der als Ansprechpartner bei LFB belange hilft, wenn ich verhindert bin.


Cord hat auch Zugriff auf den LFB Account (LFI) und auf die LFB Mailadresse, wenn ihr lieber schreiben möchtet.



Gruß Klaus
 
Liebe Freunde,


hiermit möchte ich Euch an das 6. LFB Treffen am 3.12.2015 erinnern. Wer noch nicht zu gesagt hat wie immer:

hier http://www.l-camera-...15-ab-1830-uhr/ mit dem gefällt mir Button quittieren, oder per Mail an den LFB@mail.de.



Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch auf unser LFB Mitglied aufmerksam machen:

BERLIN IST KEINE KLASSISCHE SCHÖNHEIT – STREETFOTOGRAF MARTIN U WALTZ IM INTERVIEW
http://colourisdope....martin-u-waltz/


Gruß Klaus
 
3 x werden wir noch wach.....

und wer sich am Dienstag den 1.12. nicht bis 18:00 Uhr angemeldet hat, tja der muss leider.....oder bis zum 7. Treffen warten.

http://www.l-camera-...15-ab-1830-uhr/

Ich muss verbindlich die Teilnehmerzahl im Berliner Hof melden, damit sie planen können und sich auch vorbereiten.

Also dann bis Donnerstag, bringt wieder gute Laune mit, damit wir einen schönen Abend genießen können.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten