• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

5x Fashion & Portrait / incl Lichtsetups etc

C.Becker

Themenersteller
Bei 2 der 3 Ringlichtportraits bitte nicht über die Kameraeinstellungen wundern^^ Hat ne etwas längere Vorgeschichte die eh keinen interessiert :D
Aber hab trotzdem der Vollständigkeit mal die Daten beigepackt.
Wie immer...gehe ich abgesehen von Bearbeitungsfragen auf alle Fragen ein. Bitte respektiert dass ich net alles Preisgeben kann. Ich denke, dass ich mich nackig genug mache mit den Lichtsetups etc. Zumal es auch Zeit kostet, und die Setups mache ich nicht für mich, sondern für die, die es interessiert.

Und aus aktuellem Anlass (mein letzter Beitrag): Wenn ihr technisch perfekte Bilder sucht und es euch aufregt die eurer Meinung nach nicht in meinen Beiträgen zu finden, oder mir erzählen wollt dass es nicht Möglich sei mit dem was ich abliefere Geld zu verdienen (was erstens keinen was angeht und es zweitens wunderbar klappt)....schreibt mir doch bitte ne E-Mail und müllt die Beiträge net voll. Danke!

fotobeckkerei.com.1zlqn.jpg

fotobeckerei.com.20l5t.jpg

fotobeckerei.com.4c94x.jpg

fotobeckerei.com.3rxfu.jpg

fotobeckerei.com.5ty8h.jpg

LG Christian Becker

Zuletzt bearbeitet:
Portrait 2 sticht für mich sehr deutlich heraus, gefällt mir unglaublich gut.
Der Rest ist wie ich finde schlicht dein ohnehin hohe Standard, aber 2 hebt sich halt ab (wie ich finde)

Ne Frage zum Ringlicht - was hast du dir denn da besorgt ?

verfolge deine arbeit auch auf FB echt der hammer was du so raus haust

ich finde alle durchweg super, und das man nur mit ringlicht so ein tolles licht zaubern kann, der hammer :eek:!

Hey die Bilder sind TOP. Bild zwei gefällt mir am besten. Jedoch würde ich gerne wissen was du bei Bild 5 alles bearbeitet hast? Weichzeichner ist klar aber die komischen fetzten finde ich echt geil. wie und mit was hast du das hingekriegt?

Danke und Gruss
Thom

:eek:WOW! Klasse Aufnahmen und die Bearbeitung ist auch nochmal wunderbar! Da würde ich mich auf fotografieren lassen wollen :) Super!

Vielen Dank für das Einstellen der Bilder und vor allem des Lichtsetups. Kannst Du was zur Nachbearbeitung sagen? Mich interessiert vor allem dieser Look, als würde sich wieder eine Art Film über dem Bild befinden. Ich hoff ich habe es richtig beschrieben.

Alles wieder mal erste Sahne :D
Deine Bilder geben mir immer den Anreiz, mich zu verbessern.

Eine frage die mich interessiert ist, wie weit stellst Du Deine Models vom Ringlicht immer weg. Nur so ca.! Gerade bei Bild Nr.5 würde es mich interessieren!

Danke

naja was soll man zu deinen Bilder noch sagen???!!!
:top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Traumhaft wie immer eben.
Danke das du auch immer das lichtsetup dazu gibst ich glaube das hilft vorallem den Anfängern ein bissi :)

Waahh...super schön. Auch mir gefällt das #2 am besten. Deine Bearbeitung gefällt mir bei so ziemlich jedem Bild, welches ich die letzten Wochen hier gesehen hab. Und dass du auch das Ausgangsbild + Lichtsetup zeigst, find ich einen feinen Zug. Hab zwar noch Null Erfahrung mit dem Blitzen, aber es ist immer interessant. :top:

Am Rande: ich wundere mit immer über Leute, die Interesse an der Entstehung der Bilder oder an der Bearbeitung haben, aber noch nicht mal den Aufwand aufbringen, den Eingangspost zu lesen. :ugly:

:top: Hammer

lediglich beim ersten Foto finde ich die Bearbeitung der Hüfte auffällig. Irgendwie sieht das unnatürlich aus... Aber das ist Kritik die ich mir, wenn ich mir meine Bilder anschaue, eigentlich nicht leisten dürfte... :)

Am Rande: ich wundere mit immer über Leute, die Interesse an der Entstehung der Bilder oder an der Bearbeitung haben, aber noch nicht mal den Aufwand aufbringen, den Eingangspost zu lesen.
Das habe ich mir auch gedacht! Man man man :rolleyes:
Seid dankbar über das was ihr bekommt (Setup stellen die wenigsten rein)!

Bild 2 Gefällt mir hier auch am besten und das Ringlicht macht wirklich ein schönes Licht! Ich bin eh ein großer Bewunderer deiner Bearbeitungskunst... weiter so, Christian :top:

Kann man bei dir eigl. ein Praktikum machen? :D

Jain :D

ne frage welchen filter bei der bearbeitung haben Sie verwendet und zwar beim letzten foto?
Jedoch würde ich gerne wissen was du bei Bild 5 alles bearbeitet hast? Weichzeichner ist klar aber die komischen fetzten finde ich echt geil. wie und mit was hast du das hingekriegt?
Kannst Du was zur Nachbearbeitung sagen? Mich interessiert vor allem dieser Look, als würde sich wieder eine Art Film über dem Bild befinden.

Sorry, aber bitte den 4ten Satz im Eingangspost durchlesen, den ich schon bewusst kurz gehalten habe.

Eine frage die mich interessiert ist, wie weit stellst Du Deine Models vom Ringlicht immer weg. Nur so ca.! Gerade bei Bild Nr.5 würde es mich interessieren!

Puh, muss ich schätzen....ich denke n halber Meter ca. Eigentlich schaue ich dem Model in die Augen und lass es näher kommen zu mir und dem Ringlicht. Wenn mir die Lichtstärke bzw der Lichtabfall und der Ring im Auge gefällt sag ich stop, und fang an zu knipsen :)
Bei Bild 5, auf dem Boden liegend, war ichs natürlich der sich bewegt hat^^

Und danke, freut mich wenns gefällt :)

Ja... richtig geil wieder. Super klasse Fotos. Mein Favorit ist eindeutig die Nummer 2. Super Pose, super Background super Tonung... Klasse!

Oh man, der Eingangspost ist doch verständlich? :D

Danke für die Lichtsetups und danke wieder einmal für die neuen Bilder! Wie gewohnt klasse und dein Style zieht sich durch wie ein roter Faden! Bitte noch mehr AL Aufnahmen (wie in FB z.B.) !!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten