Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Lösung mit der 1D IV wird wesentlich unflexibler und teurer
Weil die 1er ein großer Klotz ist und sauschwer ist, sperrig dazu.Warum wesentlich unflexibler?
Beides als Profi mit Akkreditierung sicher sehr gut, sofern man gerne viel schleppt.Für Sport perfekt.
Für AL/Events/Konzerte auch
Alles andere neben dem Profijob ist Schlepperei, da sprech ich aus Erfahrung, dazu klobig und sperrig. Ich werd auf 5D-II und 7D umsteigen, von 2x 1DMIIN.für alles andere auch.
Besten Dank für Eure Unterstützung.
Meine Entscheidung dürfte gefallen sein: ich hol mir morgen eine........7D![]()
Wer aber auch in Sachen Film/Video was machen will - jetzt eine 7D und in zwei Jahren die neue mit Film-RAW![]()
was ist denn Film-RAW ??
RAW-Video beim filmen ist analog wie beim fotografieren. Der Film wird als RAW-Datensatz ohne interne Verarbeitung gespeichert - in der eingestellten Auflösung (1080p oder 720p). Der Vorteil ist genau derselbe wie bei den RAW-Fotos. Man hat mehr Einfluss auf den Film in der Verarbeitung, wie z.B. Weissabgleich, Kontrast, Tonwertumfang etc. pp.
Dann viel Spass und Zeit beim RAW-Film entwickeln. Beim Foto wird für ein Bild ca. 8 bis 20s benötigt.
was ist denn Film-RAW ??
bis da hin haben wir alle Quanten Computer zu hause![]()
![]()
![]()