Karmaschinken
Themenersteller
Sagt mal, ich finde keine Infos darüber, welche Auflösung das Display der 5dmkii hat. Ja, 920000 Pixel, aber was ist das in x*y?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...weia...
Produktbeschreibung schrieb:3" VGA Clear View LCD-Monitor (ca. 920.000 Bildpunkte) mit Life View Modus für 170° Blickwinkel
Sagt mal, ich finde keine Infos darüber, welche Auflösung das Display der 5dmkii hat. Ja, 920000 Pixel, aber was ist das in x*y?
...ich frage mich auch, warum man das nicht einfach in X Y Auflösung angeben kann, da kann sich dann jeder was darunter vorstellen. Marketing wahrscheinlich.
An der 7D ist das zur Zeit beste Display verbaut...
Wie genau unterscheidet sich das Display der 7D von dem der 5D Mark II? In den technischen Daten sehe ich nur, dass der Betrachtungswinkel der 7D minimal kleiner ist als der 5D (was gegen die These des besseren Monitors an der 7D spricht).
Zitat:
"Das Display der EOS 7D wurde ebenfalls verbessert. Er löst 920.000 Bildpunkte (VGA) auf und misst 3" (7,6 cm) in der Diagonale. Ein neben dem Display angebrachter Umgebungslichtsensor passt die Displayhelligkeit automatisch an. Ein Betrachtungswinkel von 160° sowie eine verbesserte Ablesbarkeit bei hellen Lichtverhältnissen sollen für mehr Komfort sorgen. Die Luftschicht zwischen Schutzglas und Flüssigkristallanzeige wurde mit einer optischen Flüssigkeit gefüllt, so dass es zu weniger Reflexionen kommt. Darüber hinaus ist das Schutzglas aus einem besonders harten Material, was Kratzern vorbeugen soll."
Jetzt, wo du die Zahlen hast, weißt du nun, wie gut das Bild ist?