Wenn mir eine/r von euch seine IIIer zur Verfügung stellt...Am Besten Du testest es mal und berichtest uns dann.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn mir eine/r von euch seine IIIer zur Verfügung stellt...Am Besten Du testest es mal und berichtest uns dann.![]()
Wenn mir eine/r von euch seine IIIer zur Verfügung stellt...![]()
Ich habe einfach keine eigene.Guck' an, da 'rudert' jemand zurück ...!![]()
Warum nicht die einstellbare Mindestverschlusszeit bei AUTO ISO wie bei FW-Update 1Dx kommt, schade?
So ein Update lohnt immer. Wer glaubt denn, dass man alle "Fehler" öffentlich macht?
Warum nicht die einstellbare Mindestverschlusszeit bei AUTO ISO wie bei FW-Update 1Dx kommt, schade?
So ein Update lohnt immer. Wer glaubt denn, dass man alle "Fehler" öffentlich macht?
Echt unverständlich, warum Canon da nicht nachliefert.
Wer glaubt denn, dass man alle "Fehler" öffentlich macht?
ich zitiere aus dem ML-Forum:..der einzige Zweck des Updates, zu verhindern, das Magic Lantern installiert werden kann..
(downgrade ist also weiterhin möglich)..and the first person who had this problem was able to downgrade using EOS Utility...
Wir erinnern uns an das letzte Update. ML für 1.1.3 lief auch nicht einfach so auf 1.2.3. Warum sollte es diesmal einfacher sein, ML zu patchen? Andersrum, nichts spricht für diese Theorie, Canon würde ML aussperren wollen..I updated all the stubs ..to get the 1.3.3 port up and running.
Andersrum, nichts spricht für diese Theorie, Canon würde ML aussperren wollen..
Jetzt ne dumme Frage: habs mir runtergeladen, den ZIP-Ordner auf die Speicherkarte drauf und im Menu das Firmwareupdate angesteuert. Dann die Set-Taste gedrückt und dann erscheint: "Speicherkarte mit Firmware zur Aktualieierung erforderlich"
Was muss ich jetzt machen?
Jetzt ne dumme Frage: habs mir runtergeladen, den ZIP-Ordner auf die Speicherkarte drauf und im Menu das Firmwareupdate angesteuert. Dann die Set-Taste gedrückt und dann erscheint: "Speicherkarte mit Firmware zur Aktualieierung erforderlich"
Was muss ich jetzt machen?