AWD62
Themenersteller
Hallo habe folgendes Problem; die gebrauchte 5D die ich gekauft habe hat als Urheber/Besitzer noch den Vorbesitzer also seinen Namen eingetragen. Ich muß diesen aber unbedingt ändern. Da ich die Bildrechte unter Detail s unbedingt ich stehen muß. Wie das funktioniert bzw. geändert wird weiß ich. Nur ich komme über CameraWindows nicht in die Kamera da mein MacbookPro die 5D nicht als Wechseldatenträger erkennt( Fehlermeldung Kamera nicht vorhanden oder so )
Ich hatte mir die 70D Software CD von Canon besorgt und den Software Update für die 5D runtergeladen und über die CD die Software lizensiert nur es funktioniert nicht. Es ist zum Mäusemelken. Nun hab ich die Hoffnung das es mit der Orginal CD-Software funktioniert oder jemand eine Idee wie ich per Mac in das kameramenue reinkomme um den Namen zu ändern.
Besten Dank für Tip s im voraus

Ich hatte mir die 70D Software CD von Canon besorgt und den Software Update für die 5D runtergeladen und über die CD die Software lizensiert nur es funktioniert nicht. Es ist zum Mäusemelken. Nun hab ich die Hoffnung das es mit der Orginal CD-Software funktioniert oder jemand eine Idee wie ich per Mac in das kameramenue reinkomme um den Namen zu ändern.
Besten Dank für Tip s im voraus