stefanbagar
Themenersteller
Hallo Zusammen,
wegen Systemwechsel zu Fuji X biete ich meine hier im Forum gekaufte 5D Mark I mit Meike Batteriegriff an.
Zur Zahl der Auslösungen kann ich leider nichts sagen, aber sie funktioniert wie am ersten Tag und sieht auch fast aus wie neu (bis auf kleine Abschürfungen am Blitzschuh). Die Kamera war (solange ich sie habe) nie widrigen Bedingungen ausgesetzt. Sie kommt auch aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der Sensor wird vor dem Verkauf nochmals von mir gereinigt und sollte dann komplett sauber an seinen neuen Besitzer gehen.
Lieferumfang:
- 5D MKI
- Meike Batteriegriff (Ich dachte immer, es sei der Original-BG. Er fühlt sich also an wie das Canon-Original)
- 2 Akkus (1x Canon, 1x Ansmann) funktionieren beide super
- Originalverpackung und Zubehör
Preislich habe ich mir 480 Euro inklusive versicherten Versand vorgestellt.
Die Kamera kann auch in Garching bei München abgeholt werden.
Bei Fragen bitte einfach PN an mich.
Grüße aus München,
Stefan Bagar
Ach ja, ich verkaufe auch noch ein Canon 50 1,4 und ein Tamron 70-200 2,8. Für Paketpreise bitte anfragen.
wegen Systemwechsel zu Fuji X biete ich meine hier im Forum gekaufte 5D Mark I mit Meike Batteriegriff an.
Zur Zahl der Auslösungen kann ich leider nichts sagen, aber sie funktioniert wie am ersten Tag und sieht auch fast aus wie neu (bis auf kleine Abschürfungen am Blitzschuh). Die Kamera war (solange ich sie habe) nie widrigen Bedingungen ausgesetzt. Sie kommt auch aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der Sensor wird vor dem Verkauf nochmals von mir gereinigt und sollte dann komplett sauber an seinen neuen Besitzer gehen.
Lieferumfang:
- 5D MKI
- Meike Batteriegriff (Ich dachte immer, es sei der Original-BG. Er fühlt sich also an wie das Canon-Original)
- 2 Akkus (1x Canon, 1x Ansmann) funktionieren beide super
- Originalverpackung und Zubehör
Preislich habe ich mir 480 Euro inklusive versicherten Versand vorgestellt.
Die Kamera kann auch in Garching bei München abgeholt werden.
Bei Fragen bitte einfach PN an mich.
Grüße aus München,
Stefan Bagar
Ach ja, ich verkaufe auch noch ein Canon 50 1,4 und ein Tamron 70-200 2,8. Für Paketpreise bitte anfragen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF5875.jpg344,8 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenDSCF5847.jpg430,7 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSCF5851.jpg394,7 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSCF5852.jpg464,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenDSCF5848.jpg479,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: