• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

5D MK2 Kartenfachdeckel

Velvet8

Themenersteller
hallo,
wollte mal nachfragen ob bei den anderen 5d MK2 Besitzern auch die Klappe vom Kartenfach gierkst ,wackelt. Bei meiner 40 d passt die klappe wie angegossen und macht keine Geräusche. Leider hat man ja die Klappe quasi auf der Hand beim fotografieren. Bin die hundertprozentige Passform und Geräuschlosigkeit der 40 d Klappe halt gewohnt, deswegen nervt das jetzt leicht.

ja hab mich jetzt dem anderen Thread angeschlossen--hatte vorher vergeblich nach einem Thread gesucht, und mich gewundert das da noch nichts da sein sollte, da es schlicht und einfach ein Fabrikationsfehler zu sein scheint.

:( Ihr macht mich noch wahnsinnig,jeden Tag muss ich nach dem Lesen im Forum aufs Neue meine Horst checken, heute also das Klappern...
:grumble::grumble: NEIIIIIIN !!! meine 5D Mk II klappert nicht!!! nirgends!
Seriennummer fängt mit 043....an

Nein, meine 5 D II hat kein Spiel, keine Geknarre, rein gar nichts ausser sehr gutes Funktionieren. Ich überlege jetzt aber ernsthaft, auf eine andere Marke umzusteigen. Auch ich will Fehler, Fehlfunktionen, hot pixels en masse, black dots, Fehlfokus etc.etc. finden und darüber berichten, auch ich möchte mitreden können. Welche Nikon könnt ihr mir denn z.B. empfehlen, damit ich auch in so einen Genuss kommen kann. Ich weiss schon, dass wir hier im Canon Forum sind, aber ich habe durchaus den Eindruck, dass es auch hier Nikon Besitzer gibt, die Tips geben können.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten