Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ab zum Service, warum einen neuen thread?
Das war in meiner Aussage nicht ausgeschlossen.Oder zum Händler
Das war in meiner Aussage nicht ausgeschlossen.
Eine neue kaufen statt einzuschicken waere wohl etwas kontraproduktivGarantie hin oder her, aber nach 4 monaten meine kamera zur reparatur schicken würde mich schon ziemlich ankotzen
Nach 4 monaten????.... und dann soll der TO sich freuen, nur weil er Garantie hat?
Wäre für mich inakzeptabel. Pin abbrechen kann ich mir nicht vorstellen, wie soll denn sowas gehen, falsch rum reinmachen geht gar nicht.
Wohl eher ein kommunikationsbroblem
Garantie hin oder her, aber nach 4 monaten meine kamera zur reparatur schicken würde mich schon ziemlich ankotzen
Eine neue kaufen statt einzuschicken waere wohl etwas kontraproduktiv![]()
Leute, es ist ein technischer (Gebrauchs-)Gegenstand und die gehen kaputt. Da muss man mit leben. Dafuer geben die Hersteller Garantie bzw. wurde die gesetzliche Gewaehrleistung eingefuehrt.
Hier gilt auch wie bei (fast) allen Sachen: "You get what you pay for". Nicht, dass eine 5DII 'billig' sei, aber ein oekonomischer Gesichtspunkt regelt eben auch die Fehlertoleranzen und Endkontrollen.
Wenn du eine kleinere Ausfallswahrscheinlichkeit willst, kauf dir eine Leica. Dann musst du aber auch ein Vielfaches auf den Tisch legen.
Viele Leute wollen immer alles und moeglichst billig, ohne technische oder wirtschaftliche Grenzen sehen und verstehen zu wollen.![]()
Natuerlich, oder waere es nach 2 Jahren besser?Nach 4 monaten????.... und dann soll der TO sich freuen, nur weil er Garantie hat?
Karte mit verstopftem Pinloch reindruecken und schon ist es passiert...Wäre für mich inakzeptabel. Pin abbrechen kann ich mir nicht vorstellen, wie soll denn sowas gehen, falsch rum reinmachen geht gar nicht.
Leute gibbets...Garantie hin oder her, aber nach 4 monaten meine kamera zur reparatur schicken würde mich schon ziemlich ankotzen
könnt sein, dass du nen Pin abgebrochen hast.
......
Wenn du eine kleinere Ausfallswahrscheinlichkeit willst, kauf dir eine Leica. Dann musst du aber auch ein Vielfaches auf den Tisch legen.
Viele Leute wollen immer alles und moeglichst billig, ohne technische oder wirtschaftliche Grenzen sehen und verstehen zu wollen.![]()