Xeph
Themenersteller
Servus!
war gestern bei mäßigem Licht bei einem Fußballspiel der C-Jugend aufm Fußballplatz mit der 5DMkII und dem 70200L 2,8 IS I.
Das die Combination 5D+Sport nicht unbedingt optimal ist ist mir bewusst
Ich hab die meiste Zeit mit Offenblende fotografiert, die ISO hatte ich auf 200 und die Verschlusszeit hab ich von der Kamera machen lassen (Av).
nun sind wenige bis garkeine Bilder so richtig "scharf" man erkennt zwar Schärfe aber die is irgentwie nicht so wie sie sein soll...
Hatte AI Servo und Reihenbild an.
Kommt die 5DMKII einfach mim Fokus nicht hinterher oder hab ich etwas falsch gemacht? Oder erwarte ich einfach zuviel?
anbei ein paar Beispiel Bilder.
EXIF:
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv: 1/1250
Av: 2.8
Spotmessung
(ISO): 200
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Brennweite 200.0mm
Tv : 1/1000
Spotmessung
(ISO) 200
Brennweite 200.0mm
Das verkleinern wollte irgentwie nicht, deswegen Direktverlinkung sorry!
war gestern bei mäßigem Licht bei einem Fußballspiel der C-Jugend aufm Fußballplatz mit der 5DMkII und dem 70200L 2,8 IS I.
Das die Combination 5D+Sport nicht unbedingt optimal ist ist mir bewusst

Ich hab die meiste Zeit mit Offenblende fotografiert, die ISO hatte ich auf 200 und die Verschlusszeit hab ich von der Kamera machen lassen (Av).
nun sind wenige bis garkeine Bilder so richtig "scharf" man erkennt zwar Schärfe aber die is irgentwie nicht so wie sie sein soll...
Hatte AI Servo und Reihenbild an.
Kommt die 5DMKII einfach mim Fokus nicht hinterher oder hab ich etwas falsch gemacht? Oder erwarte ich einfach zuviel?
anbei ein paar Beispiel Bilder.
EXIF:
Tv: 1/1250
Spotmessung
(ISO): 200
Brennweite 200.0mm
Tv : 1/1000
Spotmessung
(ISO) 200
Brennweite 200.0mm
Das verkleinern wollte irgentwie nicht, deswegen Direktverlinkung sorry!