Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sobald sie wieder aus der Reperatur zurück istIst zufällig noch bei jemand von hier der Joystick abgefallen?
So sah meine schon nach wenigen Wanderungen aus, nur vom Reiben an der Kleidung (am Sun-Sniper) - kann irgendwie nicht Sinn der Sache sein, dass man diese Kamera wie ein rohes Ei behandelt - gut, es tut der Funktion keinen Abbruch, aber wie meine 5D II vorher gezeigt hat, geht es ja auch anders.
Ursprünglich wollte ich das ansprechen wenn ich meine Kamera zum Fix des LightLeak und zum Check des 24-105 einschicke, aber bis Mitte Oktober wird das nix - werde vermutlich vorher mal hinschreiben.
Keine Ahnung - wenn der Lack sich in Blasen ablösen würde sicherlich, aber so hätte ich schon Schwierigkeiten nachzuweisen dass die Kamera durch leichte Beanspruchung abgerieben ist und nicht weil sie im Rucksack mit einer Handvoll Seesand umhergerutscht ist.Fallen alle hier geschilderten Fälle nicht Unter die Garantie? Wenn ich mir ein neues Auto kaufe und sich nach dreimaligem Einstieg am Türgriff der Lack löst, reklamiere ich das auch und muss da bestimmt nicht diskutieren.
Dirk
Fallen alle hier geschilderten Fälle nicht Unter die Garantie? Wenn ich mir ein neues Auto kaufe und sich nach dreimaligem Einstieg am Türgriff der Lack löst, reklamiere ich das auch und muss da bestimmt nicht diskutieren.
Canon muss da schleunigst nachbessern (Neukäufer) und den Geschädigten Ersatz liefern, notfalls durch Gehäusetausch. Da würde ich mich auf keine üblichen Abwimmelungsversuche ("unsachgemäßer Gebrauch") einlassen.
In dieser Preisklasse behaupte ich: null Toleranz! Wer HighEnd-Preise verlangt, soll auch gefälligst Hardcore-Qualität liefern!
Dirk
Die eingestellten Bilder von baggl #31 (Testerfotos) zeigen ganz einfach einen heftigen Rempler bis aufs Metall.Das ist kaum noch als Kratzer zu bezeichnen
Ich hab jetzt doch die Gelegenheit genutzt die Kamera einzuschicken - LightLeak sollte sowieso nochmal gemacht werden und das 24-105 justiert. Bei der Gelegenheit hab ich dann auch die Lackierung reklamiert - Paket geht per Express, morgen da, drei Werktage CPS Priority - sollte ich spätestens Montag ein offizielles Statement haben - bin gespannt. Vielleicht bieten sie mir ja ne D800 im Austausch an...
Ich hab jetzt doch die Gelegenheit genutzt die Kamera einzuschicken - LightLeak sollte sowieso nochmal gemacht werden und das 24-105 justiert. Bei der Gelegenheit hab ich dann auch die Lackierung reklamiert - Paket geht per Express, morgen da, drei Werktage CPS Priority - sollte ich spätestens Montag ein offizielles Statement haben - bin gespannt. Vielleicht bieten sie mir ja ne D800 im Austausch an...