Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gegenüber meinen beiden alten 5Ds verschwenke ich inzwischen deutlich weniger......
Ich verschwenke nur, wenn das Objekt außerhalb der AF-Kreuzsensoren liegt. Dann gilt, Fokusieren mit dem am nächst gelegenen AF-Feld. Das mittlere AF-Feld verwende ich nur sehr selten und sicher nicht zum Verschwenken.
Also nutzt ihr nicht die Kreuzsensensoren sondern nutzt je nach Gestaltung die Außensensoren in der Portraitfotografie?
Wollt ihr fotografieren oder lieber nur drüber diskutieren?
Vielleicht diskutieren die Leute, weil sie nicht 24/7 fotografieren können/wollen und neugierig sind.(Wie ich solche Sätze liebe)
Von den ca.60 Sensoren sind glaube ich 41 Kreuzsensoren. Ich verstehe die Frage nicht.
(oder meinst Du die Doppelkreuzsensoren in der Mitte?)
Die Doppelkreuzsensoren in der Mitte natürlich. Sorry
An die Forumtrolle. Canon wirbt damit das man weniger schwenken muss mit der neuen 5D III. Mich interessiert nur wie andere das machen Punkt!
Es wird wie immer jede Menge User geben, die nur mit dem mittleren Messfeld fokussieren und dann verschwenken. Das wird sich nicht ändern, egale ob 1, 7, 11, 61 oder 76435 Messfelder.
Wie oft wurde das Thema Verschenken eigentlich schon im Forum durchgekaut?
Der Grundtenor ändert sich nicht, egal ob 1,. 7, 11, 49, 61, oder ... Messfelder.
Also in der Praxis habe ich bis jetzt noch keinen großen unterschied gesehen, Finde die normalen Kreuzsensoren sind genauso gut wie die in der Mitte. Außer bei extrem dunkel Situationen, da fand ich die doch ein wenig besser und genauerist aber 1% der Anwendungsgebiete.