Sebii
Themenersteller
Biete wegen Systemwechsel nun meine letzte Canon Kamera: Meine Backup 5D Mark III samt EF 24-105 1:4 L IS USM im Kit!
Die 5Dmk3 hat gerademal 10.200 Auslösungen und ist in einwandfreiem Zustand (minimale Gebrauchsspuren). Gleiches gilt für das Objektiv, welches Staub-, Pilz- und kratzfrei ist (kommt ohne Sonnenblende).
Das Kit aus 5D Mark 3 und 24-105 f4 L kommt in der original Verpackung mit nahezu dem kompletten Originalzubehör sowie einigen Extras!
Beide Displays der Kamera sind von Anfang an mit GGS Glas geschützt. Es liegen zwei original Akkus bei (einer davon aus 2017!). Ebenso liegt eine 64GB CF-Karte und eine 128GB CF-Karte (aus 2017!) bei.
Hier nochmal eine Auflistung:
- Canon EOS 5DMK3 Kamera
- Canon EF 24-105 1:4 L IS USM Objektiv
- orig. Ladegerät, Schultergurt, Deckel, Köcher, Anleitung, A/V Kabel ...
- original Akku (LP-E6) + original Akku (LP-E6N aus 2017!)
- Komputerbay 64GB 1000x CF-Karte
- Lexar 128GB 1066x CF-Karte (aus 2017)
- Canon RC-6 Fernauslöser (kabellos)
Dies sollte auch dem abgebildeten Umfang entsprechen. Sollte etwas fehlen oder unklar sein, bitte einfach eine PN an mich!
Ich lege außerdem noch zwei Hähnel HL-E6 Akkus(als Defekt!) bei.
Defekt weil die Akkus oft nicht die erwartete Leistung bringen bzw. sich schnell selbst entladen.
Wegen dem Top Zustand mit wenigen Auslösungen und des umfangreichen Zubehörs liegt meine Preisvorstellung bei 2250€ inkl. Versand.
Das Kit kann auch in Homburg / Saarbrücken begutachtet und abgeholt werden.
- Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht einräumen. -
Die 5Dmk3 hat gerademal 10.200 Auslösungen und ist in einwandfreiem Zustand (minimale Gebrauchsspuren). Gleiches gilt für das Objektiv, welches Staub-, Pilz- und kratzfrei ist (kommt ohne Sonnenblende).
Das Kit aus 5D Mark 3 und 24-105 f4 L kommt in der original Verpackung mit nahezu dem kompletten Originalzubehör sowie einigen Extras!
Beide Displays der Kamera sind von Anfang an mit GGS Glas geschützt. Es liegen zwei original Akkus bei (einer davon aus 2017!). Ebenso liegt eine 64GB CF-Karte und eine 128GB CF-Karte (aus 2017!) bei.
Hier nochmal eine Auflistung:
- Canon EOS 5DMK3 Kamera
- Canon EF 24-105 1:4 L IS USM Objektiv
- orig. Ladegerät, Schultergurt, Deckel, Köcher, Anleitung, A/V Kabel ...
- original Akku (LP-E6) + original Akku (LP-E6N aus 2017!)
- Komputerbay 64GB 1000x CF-Karte
- Lexar 128GB 1066x CF-Karte (aus 2017)
- Canon RC-6 Fernauslöser (kabellos)
Dies sollte auch dem abgebildeten Umfang entsprechen. Sollte etwas fehlen oder unklar sein, bitte einfach eine PN an mich!
Ich lege außerdem noch zwei Hähnel HL-E6 Akkus(als Defekt!) bei.
Defekt weil die Akkus oft nicht die erwartete Leistung bringen bzw. sich schnell selbst entladen.
Wegen dem Top Zustand mit wenigen Auslösungen und des umfangreichen Zubehörs liegt meine Preisvorstellung bei 2250€ inkl. Versand.
Das Kit kann auch in Homburg / Saarbrücken begutachtet und abgeholt werden.
- Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht einräumen. -
Anhänge
-
Exif-Datenset.jpg215,7 KB · Aufrufe: 61 -
Exif-Datenfront.jpg175 KB · Aufrufe: 50 -
Exif-Datenback.jpg162,2 KB · Aufrufe: 52 -
Exif-Datenbox.jpg191,5 KB · Aufrufe: 15 -
Exif-Datenshuttercount.png44,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: