Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja der Autofokus der IIIer sitz eben auf den mm die IIer nimmts da nicht so genau, das war auch ein teil des test
und da ist der Unterschied bei 200mm und 2m Abstand schon mal 1-2 mm
wer aber den unterschied sehen will sollte das erkennen könne, ganz richtig !
Laut DXO hat die 5DIII eine leicht schlechtere Dynamik als die 5DII.Noch eine Frage. Gibt es schon Messergebnisse zur Dynamik 5D/II zu 5D/III?
Die DXO "Messungen" sind in sich nicht einmal plausibel und die "gemessenen" Unterschiede liegen unterhalb der bekannten Fehlerrate des Messverfahrens.Laut DXO hat die 5DIII eine leicht schlechtere Dynamik als die 5DII.
Bei der Darstellung von Bildern sind das verwendete Dateiformat als auch der Monitor bzgl. Dynamik der limitierende Faktor. Da kann man den Unterschied zwischen 10.9 und 11.1 Ev nicht sehen (erst recht nicht bei einem Bild, welches diesen Kontrastumfang nicht einmal ausnutzt).Das könnte erklären warum die die Bilder der 5DIII anscheinend mit etwas mehr Kontrast im Bild und etwas weniger Zeichnung in den hellen Bereichen daherkommen.
Ich kann die nicht runterladen. FF und IE probiert. FF versucht eine Darstellung und IE macht noch komischere Dinge.
Liegts an mir?
nö, bei mir gehts auch nicht...
Download hat funktioniert, danke. Ist ja ein gewaltiger Unterschied zw. den Bildern. Das der 5D2 ist im Vergleich sehr detailarm und wirk sichtlich unschärfer.
In DPP betrachtet finde ich den Unterschied tatsächlich minimal, kein Vergleich zu dem beim ZoomBrowser. Da ist es ein unentschieden.