Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mnnn, irgendwie scheint die neue Mark II nicht ausgereift zu sein?! Eine Hiobsbotschaft nach der anderen![]()
Die Cam ist ansonnsten schon absolut genial, wenn nur dieses Knarzen nich wäre![]()
Die Cam ist ansonnsten schon absolut genial, wenn nur dieses Knarzen nich wäre![]()
Habt Ihr alle keine 5D gehabt oder hat nur meine geknarzt?
Mir würde schon was fehlen, täte es die Mark II nicht
Gruß
ewm
Habt Ihr alle keine 5D gehabt oder hat nur meine geknarzt?
Mir würde schon was fehlen, täte es die Mark II nicht
Gruß
ewm
Wenn man das Akkufach öffnet ist dort eine ganz kleine Schraube zu sehen, meint Ihr wenn man diese löst bzw. anzieht kann man das Geräusch u. U. eliminieren?
Weder bei meiner 40D noch bei meiner 5DII "knarzt" oder "knauert" irgendwas.Oh ein Knarz-Club. Kann ich Mitglied werden?Meine 40D knackt auch am CF Deckel. Es nervt schon hin und wieder. Ich bin allerdings der Meinung, dass es weniger geworden ist. Muss sich vielleicht erst alles einspielen.
...Ein anderes Problem:
Der Einsatz von Fremdobjektiven führt manchmal zum Absturz der Firmware. Der Power On/Off Schalter funktioniert dann nicht mehr und der Akku ist nach kurzer Zeit leer. Um den Zustand zu beenden muß man kurz den Akku entfernen um einen Reset auszulösen..
Gruß,
BDLAB
Weder bei meiner 40D noch bei meiner 5DII "knarzt" oder "knauert" irgendwas.
Sichtlich bin ich der einzige bei dem's nicht "knarzt"!
g.