uZo
Themenersteller
Mir wurde in der Nacht vom 22. auf den 23. Juni (Samstag auf Sonntag) eine 5D Mark II (Seriennummer 0462302106) aus dem Backstage des Artheaters in Köln-Ehrenfeld gestohlen.
Die Kamera war in einem Rucksack versteckt, davor stand noch meine Fototasche mit weiterem Fotoequipment.
War nur kurz aus dem Backstage, als ich wieder rein gekommen bin, war mein Rucksack weg, zwei Mädels anwesend.
Eine huschte just auf die Toilette als ich rein kam. Dachte mir dabei nichts.
Habe direkt den Securitys bescheid gesagt, sie sollen auf die Tasche aufpassen.
Als ich wieder zurück kam, waren die Mädels weg, meinen Rucksack fand ich im "Bad" hinterm Duschvorhang versteckt.
Die Kamera "unterscheidet" sich von Anderen, da der originale Gurt nicht mehr dran, sondern der "klassische" dunkelblau-rote angebracht ist.
Die Kamera war in einem Rucksack versteckt, davor stand noch meine Fototasche mit weiterem Fotoequipment.
War nur kurz aus dem Backstage, als ich wieder rein gekommen bin, war mein Rucksack weg, zwei Mädels anwesend.
Eine huschte just auf die Toilette als ich rein kam. Dachte mir dabei nichts.
Habe direkt den Securitys bescheid gesagt, sie sollen auf die Tasche aufpassen.
Als ich wieder zurück kam, waren die Mädels weg, meinen Rucksack fand ich im "Bad" hinterm Duschvorhang versteckt.
Die Kamera "unterscheidet" sich von Anderen, da der originale Gurt nicht mehr dran, sondern der "klassische" dunkelblau-rote angebracht ist.
Zuletzt bearbeitet: