benniben
Themenersteller
Hallo!
Ich biete meine einwandfrei funktionierende 5d, die ich im Mai 2015 beim Photohaus in Hamburg gebraucht erworben habe, zum Verkauf an.
Im Fall der Fälle besteht dort also noch Restgewährleistung, die Rechnung lege ich bei.
Verkaufsgrund ist einzig, dass ich die Videofunktion der Mark II für mein Studium brauche.
Die Kamera funktioniert tadellos, Display ohne Kratzer, leichte Gebrauchsspuren auf der Oberseite rechts, siehe Bilder!
Aus tier- und raucherfreiem Haushalt.
Inkl. Gebrauchsanweisung,
Usb-Kabel
orig. Ladegerät
Kameragurt
Hama Akku in gutem Zustand
Rechnung vom Photohaus in Hamburg inkl. Gewährleistung
Die Kamera kann selbstverständlich in Hamburg getestet und abgeholt werden, Versand ist aber auch möglich.
Bei Fragen gerne per PN
Preis:
350€, inkl. Paypal und Versand
Beste Grüße
benniben
-erfolgreich gehandelt mit: luxis, molinux, dizzybee, hammerwaldi-
Ich biete meine einwandfrei funktionierende 5d, die ich im Mai 2015 beim Photohaus in Hamburg gebraucht erworben habe, zum Verkauf an.
Im Fall der Fälle besteht dort also noch Restgewährleistung, die Rechnung lege ich bei.
Verkaufsgrund ist einzig, dass ich die Videofunktion der Mark II für mein Studium brauche.
Die Kamera funktioniert tadellos, Display ohne Kratzer, leichte Gebrauchsspuren auf der Oberseite rechts, siehe Bilder!
Aus tier- und raucherfreiem Haushalt.
Inkl. Gebrauchsanweisung,
Usb-Kabel
orig. Ladegerät
Kameragurt
Hama Akku in gutem Zustand
Rechnung vom Photohaus in Hamburg inkl. Gewährleistung
Die Kamera kann selbstverständlich in Hamburg getestet und abgeholt werden, Versand ist aber auch möglich.
Bei Fragen gerne per PN
Preis:
350€, inkl. Paypal und Versand
Beste Grüße
benniben
-erfolgreich gehandelt mit: luxis, molinux, dizzybee, hammerwaldi-
Anhänge
-
Exif-Daten5d04.JPG364,9 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-Daten5d02.JPG472,3 KB · Aufrufe: 143
-