Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ist das ne neue Linse? ich kenn bis jetzt nur das 50mm 1:1,2 L
ist das ne neue Linse? ich kenn bis jetzt nur das 50mm 1:1,2 L
zu teuer (gebraucht >200 Euro, NP weiss ich nicht ), zu gross, optisch nicht mehr ganz auf der Höhe ...ah danke google hatte ich bemüht aber nur verkauf-links zum 1,2 gefundenOo
da stellt sich doch die frage warum dieses Objektiv eingestellt wurde und durch das 1,2 erstetzt wird? Warum ist Canon nicht bei 1,0 geblieben?
Es gibt ein Nikkor 50mm /1,2, aber das hat manuellen Fokus.p.s. ...Nikon hat ja noch immer keine 1,2er Objektive im Sortiment![]()
![]()
Ein interessantes Objektiv. Man sollte dazu schreiben, das die Gebrauchtpreise stark variieren. Bei ebay.de gingen auch schon welche für € 1300 über den Tisch. Händler verlangen meist mehr.
Insgesamt scheint mir das neue 1,2/50 L aber die bessere Wahl. Ein bildlicher Unterschied zwischen Blende 1.0 und 1.2 dürfte nur im direkten Vergleich sichtbar sein.
Hier gibt es ein Review zum 50/1.0 und es schneidet nicht besonders gut ab...
http://www.wlcastleman.com/equip/reviews/50mm/index.htm
("The primary question I wanted to answer was: Would the 1.0L outperform the f/1.4 USM lens at f/1.4? The short answer is: No.")