Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK. Bild 1 / 3 / 6 sagt mir schon alles![]()
Nämlich was?
Schau mal ganz genau hinNämlich was?
Dass die FZ18 DEUTLICH WENIGER (kaum bis gar keine) CA's produziert als die Olympus und am Ende der Brennweite detailreicher ist.
Die 3 Olympus User hier werden aber gleich wieder anfangen zu verdrängen.
Dann schau dir mal Bild 3 an![]()
Danke Toni.....Ach Leute... was soll denn das?
Vergleiche machen doch nur Sinn, wenn sie unter absolut identischen Bedinungen und mit vergleichbarem Setup durchgeführt werden. Dann muss man noch Angaben machen wie die Kamera eingestellt war, etc...
Am besten man nimmt unbehandelte RAW-Bilder die lediglich in jpg. umgewandelt wurden, dann sieht man am besten was die Optik und der Chip kann. Vergleiche von Out-of-the Cam jpg. Bildern sind ja eher Vergleiche von kamerainterner Nachbearbeitung.
Die Optik hat Panasonic zweifelsohne gut im Griff.
Solche Vergleiche mit höchst unterschiedlichen Bildern unter unterschiedlichen Bedinungen bringen doch gar nichts.
Jede dieser Kameras hat ihre eigenen Vorzüge.
Wem ein Blitzschuh und der etwas grössere Brennweitenspielraum wichtig ist, dem dürfte dieses (eventuell vorhandene) akademische Plus an Bildqualität bei der FZ-18 egal sein.
Das Ding kommt viel zu Spät und ist wahrscheinlich nicht mal einen Furz wert.
Das Ding kommt viel zu Spät und ist wahrscheinlich nicht mal einen Furthz* wert.
Lass mich raten: Die Linse ist von Fuji und die selbe wie in der S8000 und 550 UZ von Olympus.
Sieht nämlich sehr verdächtig gleich aus.
Und nicht mal einen AE/AF Lock Knopf.
*Ist schwedisch und bedeutet "Feuchter Biber".
---
Schweisser, dein Vogelbild ist gnadenlos überschärft.
Schweisser, dein Vogelbild ist gnadenlos überschärft.