Erdbeerheld
Themenersteller
Moin Leute, wie der Titel schon sagt...
Ich brauche eine bessere Kamera, ich würde von Anfänger auf Profi wechseln.
Mein Problem ganz einfach... zu schlechte Qualität der Bilder.
Hab das Standard 18-55 und 55-200(250?).
Ob es es nun Makro ist, Landschaft usw, die Details sind zu schlecht.
Ich schaue gern bei Flickr nach schönen Bilder nach... was ich da jeden Tag sehe ist wunderbar und wie Detail getreu und scharf und geil das einfach aussieht, kann ich mit meiner Kamera (seit 4 Jahren) einfach nicht hinbekommen. (ich weiß es liegt auch an meinen Standard Objektiven)
Kenne mich aus und weiß auch was ich für Einstellung brauch aber das schafft die nicht, ich hoffe ihr versteht mein Problem!
Also... Landschaft, Makro.... das ist das ziel, Qualität ganz oben!
Habe damals 500 Glocken dafür hingelegt glaube ich =)
Mein Budget jetzt.... 1500-2500 oder wenig mehr.... also ich weiß schon was das so kostet.
Frage mich halt jetzt was man sich da holen sollte, weil ich da keine Erfahrung habe und niemanden kenne der sich auskennt =D
bis dann und danke=)
Ich brauche eine bessere Kamera, ich würde von Anfänger auf Profi wechseln.
Mein Problem ganz einfach... zu schlechte Qualität der Bilder.
Hab das Standard 18-55 und 55-200(250?).
Ob es es nun Makro ist, Landschaft usw, die Details sind zu schlecht.
Ich schaue gern bei Flickr nach schönen Bilder nach... was ich da jeden Tag sehe ist wunderbar und wie Detail getreu und scharf und geil das einfach aussieht, kann ich mit meiner Kamera (seit 4 Jahren) einfach nicht hinbekommen. (ich weiß es liegt auch an meinen Standard Objektiven)
Kenne mich aus und weiß auch was ich für Einstellung brauch aber das schafft die nicht, ich hoffe ihr versteht mein Problem!
Also... Landschaft, Makro.... das ist das ziel, Qualität ganz oben!
Habe damals 500 Glocken dafür hingelegt glaube ich =)
Mein Budget jetzt.... 1500-2500 oder wenig mehr.... also ich weiß schon was das so kostet.
Frage mich halt jetzt was man sich da holen sollte, weil ich da keine Erfahrung habe und niemanden kenne der sich auskennt =D
bis dann und danke=)