Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach eine Objektiv, das nach euren ERFAHRUNGEN gut ist.
MfG,
Paul Gasthuber
P.S: Danke in Voraus !!!!
"GUT" in bzw. für was denn?Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach eine Objektiv, das nach euren ERFAHRUNGEN gut ist.
MfG,
Paul Gasthuber
Seltsam: Da werden schon Objektive empfohlen (55-250, 70-200), obwohl niemand weiß, wofür...
[/B]
Da der TO die Frage nicht eindeutig gestellt hat,kann er auch keine eindeutigen Antworten erwartenSeltsam: Da werden schon Objektive empfohlen (55-250, 70-200), obwohl niemand weiß, wofür...![]()
Naja, die Frage ist doch eigentlich klar formuliert: Tele für unter 500€ mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat... Also bei mir sind das nicht soooo viele...
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach eine Objektiv, das nach euren ERFAHRUNGEN gut ist.
MfG,
Paul Gasthuber
EF-S 55-250 IS![]()
Tamron 70-300 VC USD
Stimmt, unter 500 Euro gibt es noch andere ganz ordentliche Tele-Objektive... Selbst wenn ich in meine Tasche gucke, entdecke ich ein Gutes, welches gebraucht unter 500 Euro liegt -> das Sigma 50-150/2,8. Auch das EF200/2,8 oder ein Tamron 70-200/2,8 könnte noch (mit ein bissl Suchen) im Rahmen liegen....
@TO: Willst du ausschließlich neu kaufen oder darf es auch gebraucht sein?? Was soll das Objektiv können??