• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... \ ...

Glückwunsch :top:

LG

Maddin

Hallo Alex!

Kannst du das Bild bitte hier im Forum direkt hochladen? Ich würds mir gerne ansehen, es wird aber nur ein "rotes Kreuz" angezeigt. ....trotz mehrmaligem Aktualisieren. :(

Kann es leider auch nicht mehr sehen.

habe das Bild jetzt hochgeladen :D

So,

nachdem ich mir das Bild seit gestern mehrfach angesehen habe kommt jetzt mein Senf:

Über die Bearbeitung kann ich nicht viel sagen, dazu hab ich zu wenig Ahnung davon. Im Großen und Ganzen gefällt es mir! Der Übergang von hell zu dunkel und die "brutale" Dominanz vom Schwarz macht es für mich ein wenig schwer, bringt mich aber direkt zu meiner Assoziation des Bildes: Das Wesen des Menschen - Gut und Böse in einer Person. Welche Seite der "Macht" setzt sich durch?

Von daher von mir: :top::top:

Ich kann mit dem vielen Schwarz bestens leben und der Lichtspalt enthüllt genug, um die Phantasie anzuregen... So wird es spannend und tiefgründig.

Eines der besten Porträts, die ich in den letzten zwei Wochen zu sehen bekommen habe - und sehr sehr inspirierend...

LG Steffen

Hallo Alex!

Danke fürs nochmalige Hochladen des Bildes!

Ich sitze hier zwar vor einem recht dunklem Bildschirm, aber auch ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Dein Bild hat was Geheimnisvolles und Spannendes, sehr ausdrucksstark - gefällt mir sehr gut!

Auch der Beschnitt sagt mir zu.

:top:

hat was
smiley_emoticons_rate08.gif

Ein SW-Bild zum längeren Betrachten, beschränkt auf das Wesentliche würde ich mal sagen! Gefällt mir wieder einmal ausnehmend gut. Die Vignette könnte ruhig noch ein wenig breiter sein, wobei der linke Rand etwas mehr vom Gesicht zeigen könnte.

VG Bernhard

Einfach harmonisch schön. Das Bild ensteht erst im Kopf des Betrachters durch gekonntes weglassen und Beschränkung auf das wesentliche.

@n-foddo: Könntes Du der Gemeinde einen Gefallen tun und diesen peinlichen Bewertesmilie weglassen?
Ächt ätzend:grumble:
Chris

...Spannung ist gut:)
Ich glaub, dein Verschluss ist hin, da hängen schon ordentlich die Lamellen im Bild:D
Gibt´s noch mehr von der Serie? Das Model (bzw. das was man davon sieht) macht Lust auf mehr!

Tolle Idee... wie kommts das das so plastisch wirkt? Hat irgendwie so einen Hochglanzcharakter, hast du mit dem Schwarz irgendwas noch gemacht? Wie ist das Entstanden? Hast du ein Foto genommen? Ebene drüber und dann den Streifen mit einem Riesenpinsel mit weichem Rand freigemalt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten