• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[52066] Aachen West - Altes DB Reperaturdock

Vielen Dank für die Info skaarj.

Sagt mal: ist Camp Pirotte noch als Location zu gebrauchen?
D.h. möglichst verlassen & heruntergekommen? ;)

Ach ja: Habt ihr mal ein paar Bilder von dort? Würde gerne mal sehen, wie's dort aussieht...
(Der Weg ist für mich ziemlich weit, deswegen würde ich ungern umsonst hinfahren...)

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in meinen Flickr Account. Link ist in meiner Signatur. Weiß allerdings nicht wie es aktuell dort aussieht. Gruß!

War heute dort, alles noch bestens :)

ich nehme mal an, mitn auto hat man gar keine Chance rein zu kommen ?!

-.- wieso denn mit dem Auto?
aber wir sind mal dorthin gefahren um zu schauen und da war ein Zaun, nen Tor und ein großes Schild betreten verboten...
also da geh ich nicht rein

es war wohl mal nicht abgefriedet, deshalb wundere ich mich, dass es so klingt als sei das nach wie vor nicht der Fall

Also der Zaun links vom Tor (wo auch immer das war) war so weit runtergezogen, dass man einfach drübersteigen konnte. Und zum Glück kein Stachel-, sondern nur freundlicher Maschen-draht :)

Also der Zaun links vom Tor (wo auch immer das war) war so weit runtergezogen, dass man einfach drübersteigen konnte. Und zum Glück kein Stachel-, sondern nur freundlicher Maschen-draht :)

nennt sich dann trotzdem unbefugter zutritt und wenn man pech hat wird man noch der sachbeschädigung bezichtigt
ne danke
zumal das ja nicht nur abgefriedet is sondern ganz klar dran steht betreten verboten

wenn man danach geht,
dürfte man ja in keine interessante Ruine...
wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Dennoch sollte es hier nicht darum gehen, andere durch entsprechende Hinweise dazu zu ermutigen, durch Überwinden von Hindernissen in fremdes Eigentum einzudringen.

Geht rechts vom Tor1 entlang um das Gelände herum. Da geht ein kleiner weg richtung Kläranlage. Kurz vor dem Ende ist nochmal ein Tor und daneben ist ein riesen Loch wo man mit Rucksck usw durch kann.
Auf meiner Page sind auch pics von Pirotte

------------------------------
|........................................|
|....................................... |Tor
|....................................... |
|....................................... |
|........................................|
|-------------------Tor1------
-----------------------------------N-o-r-d-s-t-r-a-ß-e----------------------------------------

Oh, das sieht an Google Earth aber noch schöner aus, mit dem runden Dock oder wie sich das nennt. Da waren doch Teile zugeschweisst, oder verwechsel ich da was?

Lohnt sich das deiner Meinung nach noch für ne Fahrt aus Ddorf?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
war in der letzten Zeit noch mal jemand in Camp Pirotte?
Bzw. ist das Gelände noch "zugägnlich" oder überhaupt existent? Meine mal was gelesen zu haben, dass dort eine Umstrukturierung stattgefunden haben soll...

Hat jemand genaue Infos?

Lg,
Stefan

Würd mich auch mal interessieren.
Ich werde das mal auschecken, wenn das Wetter n bissl besser wird.
Will ungerne irgendwo drüber laufen, wo evt. Nägel ausm Boden kommen, wenn da Schnee drüber ist :ugly:
Hab mir auf einem Verlassenen Schienengelände so schon mal fast den Fuß aufgespießt :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten