Hallo,
sieht für mich recht bescheiden aus, das Objektiv wird ein uraltes manuelles Objektiv irgendeines Herstellers sein, der Rest sind nur Zwischenringe. Bei dem Preis stellst du Blende und Fokus manuell ein, nicht das schlechteste aber auch nicht wirklich komfortabel.
Wenn du so wenig wie Möglich ausgeben möchtest würde ich dir eine Nahlinse für den Anfang empfehlen, gibts auch im Set. Zweite günstige Alternative wäre ein Umkehrring, damit kannst du z.B. ein Kitobjektiv in Retrostellung verwenden und sehr große Maßstäbe erreichen, ist aber nicht ganz leicht handzuhaben.
Dann gibt es noch die Möglichkeit der Zwischenringe, damit verringerst du den Abstand zum Motiv, verlierst aber auch Licht. Hier gibt es einfache Ringe und welche mit Kontakten, bei ersteren funktioniert nichts elektrisches mehr, bei zweiteren funktionieren Blende und Autofokus.
Für echte Makros würde ich aber direkt ein Makroobjekitv empfehlen, diese sind ja nicht auf makro beschränkt, lediglich dafür optimiert. Das ef-s 60mm von Canon z.B. ist sehr gut, die Brennweite nicht zu speziell. Das 100mm Makro (ohn IS) ist schon ein leichtes Tele an einer Cropkamera und ist gebraucht schon ab 350€ zu haben, wird immerwieder gelobt was Schärfe und Fertigungsqualität angeht.