Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das wäre toll. noch viel mehr, dann du mir die RAW dateien schicken könntest
edit: nach längerem überlegen hab ich sie mir doch noch bestellt um 660€. (ok ok, es waren 'nur' 659)
(ausschaggebend wegen dem preis war, dass sie in österreich ohnehin nie um 450€ erhältlich war und ich auch bei den 700€ sehr mit ihr geliebäugelt habe und ich auf einem bild sah, dass der griff offensichtlich eine einkerbung hat)
gibts was spezielles was ich beachten sollte?
Verlasse dich bei sehr viel grün im bild nicht auf den auto WB.
Der kann passen aber meist ist es eher nicht der fall.
LG
Da stellt sich eher die Frage, warum ich mir für 2000.- eine D700 kaufen sollte.
![]()
Da dies ja der aktuelle "Wie gut ist die S5 wirklich" Thread ist, steuer ich einen kleinen Vergleich mit der D700 bei
Verwendet wurde ein Sigma 50-150 2.8 HSM II, mein Lieblings Objektiv an der S5. Die D700 wurde passend für das Objektiv auf DX geschaltet.
Da dies ja der aktuelle "Wie gut ist die S5 wirklich" Thread ist, steuer ich einen kleinen Vergleich mit der D700 bei
Verwendet wurde ein Sigma 50-150 2.8 HSM II, mein Lieblings Objektiv an der S5. Die D700 wurde passend für das Objektiv auf DX geschaltet.
Besonders hat mich interessiert: Hat die S5 einen Auflösungsvorteil gegenüber der D700 im DX Modus?
Ich finds ganz schön knapp - auch bei der Farbbeurteilung.
Wir könnten allerdings jetzt probieren - "Rosen bei Kunstlicht". Da wäre die D700 bei Auto WB chancenlos.
Finde den Vergleich auch nicht sehr überzeugend. Warum Dynamik auf 100% und warum alles auf standard?