Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Damals haben die meisten die 40D als ausreichend empfohlen. Sicherlich ist was dran, dass man seine Kamera, die man erst vor kurzem gekauft hat, gegenüber der neuen (die eh nur viel neues Schnickschnack, was man eh nicht meint zu brauchen), verteidigt.
Ich habe mir damals die 50D (statt der 40D) gekauft. Für mich war es die richtige Entscheidung, weil meine Vorgängerkamera die 300D war. Das war wirklich ein riesiger Schritt.
Gegenüber der 40D hat die 50D keinerlei Nachteile (mal von der größeren Datenmenge abgesehen). Zwischen 50D und 60D verhält es sich etwas anders. Hier sehe ich einen gewissen Rückschritt
So ein Quatsch,die Canon 50D ist immer noch voll Zeitgemäß !![]()
in wieweit verbessern sich eigentlich rauschverhalten und af-geschwindigkeit von der 1000D zur 50D?
Ich würde dir raten erst mal in gute Objektive zu investiren, als in einen neuen Body. Der Schwachpunkt deines Systems ist nämlich mMn gar nicht die 1000D, sondern vielmehr deine Objektive 18-55DC und das 75-300. Die sind nämlich ( im Gegensatz zur 50D, um nicht OT zu werden) wirklich nicht mehr zeitgemäß
Kauf dir von dem Geld lieber das schon erwähnte 70-200 4L und ein gutes Standartzoom, zB das 17-85IS USM oder, wenn dir Lichtstärke wichtiger ist als Brennweite und USM, das Tamron 17-50/2.8 (mit oder ohne VC).
Dann merkst du erst mal, was die 1000D überhaupt leisten kann
Grüßle,
Katja