Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oha! War schon was länger nicht mehr im Duisburger Zoo. Dann weiß ich ja, wo es dieses Wochenende hingeht. Münster ist leider etwas weit, aber wenn ich Urlaub habe, werde ich das mal testen.Duisburg hat seit einigen Jahren Erdmännchen und seit diesen Jahr eine neue große Erdmännchenanlage! Die schönste Erdmännchenanlage hat aber seit diesem Jahr der Allwetterzoo Münster.
Hallo,Hallo,
wir waren gestern (zu zweit) im Kölner Zoo.
Negativ:
- Eintritt und Parkgebühr 30€, recht happig
- trotz Ankündigung im WWW keine Ermäßigung (falls man ein Jahreskarte eines Partnerzoos hat)
Hallo,
nach einer Beschwerde per Email kam heute der Rückruf: Es gibt eine Ermäßigung mit der Jahreskarte (Stichwort Partnerzoo), man wird sich erkenntlich zeigen. Lob, korrekte Bearbeitung der Reklamation, sehr netter Kontakt.
Fazit: Empfehlenswert!
Gruß
Oha! War schon was länger nicht mehr im Duisburger Zoo. Dann weiß ich ja, wo es dieses Wochenende hingeht. Münster ist leider etwas weit, aber wenn ich Urlaub habe, werde ich das mal testen.![]()
Hallo,Freut mich, das die Angelegenheit so gut ausgegangen ist
Danke für die Info
Gruß
Ludwig
Ich war am Wochenende im Kölner Zoo, und war ganz schnell genervt !
Teure Parkplätze, teurer Eintritt, total Überlaufen, im Zoo Werbestände (Zeitung, DSL,Verkehrsbetriebe, ...)
So schnell sieht man mich da nicht mehr !
Mich sehen die in Köln so schnell auch nicht wieder - ich war allerdings Wochentags dort.Ich war am Wochenende im Kölner Zoo, und war ganz schnell genervt !
Teure Parkplätze, teurer Eintritt, total Überlaufen, im Zoo Werbestände (Zeitung, DSL,Verkehrsbetriebe, ...)
So schnell sieht man mich da nicht mehr !
Das problem kannst du aber in jedem zoo haben, denn die schulklassen in köln sind bestimmt nicht anders als in anderen städten...Mich sehen die in Köln so schnell auch nicht wieder...
...Da waren etliche Schulklassen unterwegs und das nervte nicht nur mich, sondern auch viele der Tiere...
Klar, ist mir aber bisher in keinem grossen Zoo so massiv negativ aufgefallen.Das problem kannst du aber in jedem zoo haben, denn die schulklassen in köln sind bestimmt nicht anders als in anderen städten...